Originally posted by Alamar@16. May 2006 - 23:40
Also dass die Confro minis keinen stil haben ist jawohl absolut net wahr. klar haben die n verdammt EIGENEN stil, der so manchem net passt (da ist alles halt net sooo scheußlich böse und verkommen wie im Gw universum) aber wenn man sich erstmal an den stil gewöhnt hat bemerkt man doch wie schön die ganzen dinger sind, rackham arbeitet halt meistens net mit den klassischen klischee-rassen wie andere fantasy produkte sondern gibt dem ganzen etwas eigenes (mid-nor sag ich nur ^^).
Außerdem ist bei den confro minis wirklich jede was eigenes, nicht wie bei den gw standard rassen, wo ist denn der große unterschied zwischen den ganzen spacies? naja gut die einen tragen pelze die anderen kreuze und so... aber im ernst.
ich will den gw stil wirklich net schlecht reden, spiel und sammel selber gerne und mir liegt auch der fluff ziemlich, aber ich denke wenn gw nicht mal bald irgendwas innovatives macht.... dann siehts wohl net mehr all zu geut mit denen aus und sie können ihr "führungsposition" in der tt branche an den nagel hängen...