Malen PRIDE OF THE LEGION I - Horus Heresy Malwettbewerb

Ich für meinen Teil habe mich gestern vor lauter Bastelwut auch "verklebt"... und nun fehlen ausreichend Beinpaare für meln Malprojekt. :angry:
Ich kann deshalb auch leider die Anmeldephase nicht erfüllen, oder kann zumindest "nur" den VetSarge als Anmeldemodell präsentieren. Muss erst noch neue Modelle kaufen.

Ich für meinen Teil habe mich gestern vor lauter Bastelwut auch "verklebt"... und nun fehlen ausreichend Beinpaare für meln Malprojekt. :angry:
Ich kann deshalb auch leider die Anmeldephase nicht erfüllen, oder kann zumindest "nur" den VetSarge als Anmeldemodell präsentieren. Muss erst noch neue Modelle kaufen.
Die Anmeldedeadline ist nur für die einfache Anmeldung ohne Beweis. Das Beweisbild für die Bestätigung kann im Laufe des gesamten Wettbewerbs eingereicht werden.

Guten Abend,

ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Wettbewerb 2 Monate gehen wird. Das bedeutet für euch, dass ihr euren 5 Mann Trupp bis zum 31.08 fertig stellen müsst.
Die Anmeldephase verlängere ich ebenfalls um eine Woche. Wer also möchte, muss sich bis zum nächsten Sonntag (16.07) anmelden.

Die aktuellen Anmeldungen könnt ihr im Eröffnungspost sehen. Ein Hacken neben euren Namen bestätigt eure Anmeldung. Solltet ihr in dieser Liste nicht auftauchen, könnt ihr mich hier in diesem Thread oder per PM benachrichtigen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Leider zu spät gerallt, dass d-s13017 ebenfalls mit IW am Start ist. Dabei hab ich sie extra eingeschoben, um thematisch nicht mit Zekatars TS (meiner Stammlegion) ins Gehege zu geraten.🙄

Egal, jetzt ist alles da und ich hab auch schon angefangen, Farbe draufzuklatschen. Da mir die Idee von WIP-Bildern gut gefällt, hier mal mein völlig unspektakulärer Zwischenstand.

1034_10_07_17_10_26_08.jpeg