Ich mag die neuen Biker sehr, Punkte mäßig sind se ja mit den Donner Wölfen vergleichbar und ich glaube eine Kombination aus beiden könnte gut funktionieren.
Mit dem Artefakt Tome of Malcador könntest du mischen .Generell gehe ich davon aus, dass man die Psi-Kräfte nicht mischen darf? Also beispielsweise darf mein Scriptor nicht Nullzone und Lebendige Blitze im Kochbuch haben.
500 Punkte sind nicht gerade gut gebalanced und dementsprechend kann es eher zu Ausreißern kommen.Ich habe festgestellt, dass meine 500Pkt-Armee ohne Psi-Wirker gehörig bluten muss, wenn feindliche Psioniker auf dem Feld stehen
Kleiner Tipp am Rande,Smite kann nur die nächstbeste Einheit "anvisieren" und da könntest du erste Schritte machen um dem entgegen wirken zu können.Woran es genau hapert sind u.a. diese miesen Schmetterschläge mit denen ich eingedeckt werde und mein Würfelglück bei "Standfestigkeit des Bären" nicht ausreicht, um irgendwie dagegen anzukommen.
Jedes SW Charakter Modell könnte via dem Strategem Schutzrunren bannen.Der Primaris-Ordenspriester sieht einfach nur geil aus und die ein oder andere Litanei hört sich auch sehr hilfreich an. Dennoch habe ich mit dieser Einheit keine Psi-Bann-Möglichkeit, richtig? Kann ich zumindest nicht aus dem Regelwerk entnehmen.
Und ich kann nur eine Litanei wirken, Psi-Kräfte jedoch zwei pro Runde. Allein das ist doch schon ein ordentlicher Vorteil. Oder sehe ich da was falsch.
Deathmatch ist auf Dauer echt nicht empfehlenswert das kann man manche Spieler nur sehr monoton machen .Ich spiele keine Turniere, sondern nur gegen einen Freund. Wir spielen auch (noch) nicht mit Objectives, stattdessen nur Deathmatch. Wir wollen einfach erstmal das Grundregelverständnis verbessern. Hierbei zeigt sich halt, dass mir Psi-Kräfte ohne Counter-Möglichkeit echt zu schaffen machen.
Entweder oder beides zusammen geht nicht.Nebenbei gefragt: Darf ich bei einer drohenden tödlichen Verwundung "Standfestigkeit des Bären" und - bei Fehlschlag - danach "Litanei des Glaubens" würfeln? Oder darf ich nur eines davon würfeln und muss dann dieses Ergebnis akzeptieren?