Blood Angels Problemgegner Grey Knights

Ich mag den Flammenwerfer! Alles was nur einen 4+ RW hat, kann direkt gehen! Mein Cybot gegen 30 Orks oder 20 Symbionten! Man war ich immer froh einen schweren Flammenwerfer zu haben! 🙄 Gegen Dosen, naja 1-2 Modelle weniger die ich im Nahkampf umhauen muss!

Es geht nicht darum, ob du ihn magst, oder nicht, sondern darum, dass ein Scriptorbot keine "zusätzliche Ausrüstung" erhalten darf.
Und es scheiden sich die Geister bei der Frage, ob der Flamer zusätzliche Ausrüstung ist, oder nicht.

Ja laut Onlinecodex kann er den schweren Flammenwerfer bekommen, im Codex habe ich dies auch nicht entdeckt! Zusätzliche Panzerung darf er auf keinen Fall bekommen, leider!

Was die Razorbacks machen? Was wohl? Panzer zerschiessen, Termis mit DS 2 Beschuss nerven und dem Nemesisrittern Lebenspunkte rauben, wenn dieser seinen Rettungswurf verkackt! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Den Nemesistransformer kriegt man schon ganz gut weg, egal mit was man drauf schiesst.
@Tzeentch: Ein S10 Hammer muss das Quadrat auf Rädern erstmal treffen, danach brauch er ne 4 für nen Streif- und ne 5 für nen Volltreffer. nicht gut, besonders wenn der Raider sich mit Marschgeschwindigkeit bewegt hat. Zu den Bots kann ich nicht viel sagen, aber die stellen sich ja auch nicht leichtfertig vor den nächstbesten Hammer. Wenn der Trupp angschlagen ist, isses für den auch nicht das Problem, nen paar Termis zu zerquetschen.

@Biel-Tan: Und wenn in jede Trupp ein Hammer ist? Oder 2? Und den Land Raider kann sich ja auch nicht immer mit Marschgeschwindigkeit bewegen (das würde zumindest keinen Sinn machen).

naja, WENN es bei einem panzer sinn macht, dann beim land raider.... denn der kann ja bekanntlich IMMER eine waffe abfeuern, auch bei marschgeschwindigkeit!
wenn ich also die gefahr sehe, dass hammer mir vor der nase rumlaufen, werde ich natürlich immer 12 zoll fahren...