Biete Projektauflösung-Paket: Dark Angels (inkl. Lion Sub-Ass. & FW Decals) & Orks (inkl. Bitz)

DrMetzgore

Testspieler
24. Januar 2010
95
4
6.286
Feedback: 2 / 0 / 0
Hallo zusammen,

ich trenne mich von meinen Projekten und verkaufe hier zwei großartige Pakete für Dark Angels und Orks. Beide Pakete eignen sich perfekt für einen Neustart, da der Großteil unbemalt (OVP, gebaut oder grundiert) ist.

Ihr könnt die Pakete einzeln erwerben oder direkt alles zusammen nehmen. Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN! Bilder folgen sukzessive.

PAKET 1: Dark Angels Gesamtprojekt (inkl. Speedpaint-Set)​

Der Zustand der Modelle ist ideal für Maler – der Löwe ist sauber im Sub-Assembly gebaut, damit man überall perfekt herankommt.

Inhalt:
  • Anführer: 1x Lion El'Jonson (sauber gebaut im Sub-Assembly, ungrundiert), 1x Großmeister Lazarus (gebaut/grundiert), 1x Terminator Captain (aus Leviathan, gebaut/grundiert), 1x Apothecary Biologis (aus Leviathan, gebaut/grundiert).
  • Infanterie & Deathwing: 2x5 Deathwing Terminatoren (gebaut/grundiert, inkl. Plasmakanonen), Inner Circle Companions (OVP / Neu in Folie), 5x Sternguard Veterans (gebaut/grundiert), 5x Assault Intercessors (sauber gebaut, ungrundiert), 5x Intercessors (teilweise bemalt auf ordentlichem Tabletop-Standard).
  • Zubehör & Raritäten: div. Dark Angels Upgrade Kits, ein großer Schwung Standard-Decals + 1x Forgeworld Dark Angels Decal-Bogen (absolute Rarität).
Optionales Highlight – Das passende Contrast/Speedpaint-Set: Wer die Armee im genialen Look des Guides von ThePaintBeast bemalen möchte, kann das exakte Citadel-Farbset dazu erwerben (ideal für schnelles, hochwertiges Contrast-Painting, siehe post bei Insta von @krimdodi_paints).

• Preis für das DA-Paket: 330,- € VB (zzgl. Versand)
  • Preis inklusive des Farbsets: 350,- € VB (zzgl. Versand)

PAKET 2: Riesiges Orks Gesamtprojekt (Großer Waaagh! / Projektauflösung)​

Hier wartet ein gewaltiger Haufen grüner Vorfreude auf euch. Um das Ganze übersichtlich zu halten, habe ich die Armee in thematische Teilpakete unterteilt. Am liebsten gebe ich die Orks komplett ab (dafür gibt es einen fetten Rabatt, siehe unten!), bei passenden Angeboten bin ich aber auch für die Teilpakete offen.

Teil-Paket A: Die Ballerburg (Fernkampf-Power)​

Perfekt, um den Gegner aus der Distanz mit Würfeln zu bewerfen.
  • 20x Lootas (2x 10 Modelle)
  • 10x Flash Gitz (2x 5 Modelle)
  • 3x Mek Gunz (mit Smasha Gun)
  • 1x Big Mek with Shokk Attack Gun (Charakter)
  • Paketpreis: 95,- €

Teil-Paket B: Da Blechkopp-Kult (Dreads & Kans)​

Für Liebhaber des mechanisierten Ork-Wahnsinns.
  • 3x Deff Dreads (1x Full-Klaw, 1x mit 2 Skorchas, 1x mit 1 Skorcha)
  • 5x Killa Kans (4x Grotzooka, 1x Rokkit)
  • Paketpreis: 120,- €

Teil-Paket C: Die Speed-Freaks (Heizer-Kult)​

Alles, was Räder, Ketten oder Rotoren hat. Blitzschnell auf den Flanken.
  • 6x Deffkoptas (2x 3 Koptas)
  • 1x Megatrakk Scrapjet
  • 1x Kustom Boosta-blasta
  • 1x Rukkatrukk Squigbuggy
  • 1x Burna-bommer (Flieger)
  • Paketpreis: 110,- €

Teil-Paket D: Die Logistik-Abteilung (Transporter)​

Die ultimativen Taxis für jede Ork-Infanterie.
  • 2x Battlewagon (Kampfpanzer, nacktes Chassis ohne Killkannon gebaut)
  • 3x Trukk (Pikk-Upps)
  • Paketpreis: 115,- €

Teil-Paket E: Da Brenna-Kult​

Ideal, um Missionsziele von gegnerischer Infanterie zu säubern.
  • 20x Burna Boyz (2x 10 Modelle)
  • Paketpreis: 40,- €

Teil-Paket F: Die Fleischwand (Shoota-Boyz & Grots)​

Eine massive Welle aus 80 ballernden Boyz, ein paar Nahkämpfern und den nötigen Punktesammlern.

• 80x Shoota Boyz (4x 20 Modelle, inkl. Bossen mit Krallen/Spaltaz)
  • 10x Slugga/Choppa Boyz
  • 22x Gretchin inkl. Runtherd (2x 11 Modelle)
  • Paketpreis: 130,- €

Teil-Paket G: Das Mek- & Dok-Hauptquartier (Charaktere)​

Die perfekte Ergänzung, um deine Trupps zu supporten.

• 1x Big Mek (zu Fuß)
  • 1x Big Mek in Mega Armour (mit Kustom Force Field)
  • 2x Mek (die kleinen Mechaniker für Fahrzeuge)
  • 2x Painboy (Doks zu Fuß)
  • Paketpreis: 50,- €

Teil-Paket H: Die Oldschool-Panzerknacker​

• 6x Tankbustas (inkl. Rokkits)
  • Paketpreis: 15,- €

DER ORK-ALL-IN-RABATT️​

Wer den kompletten grünen Haufen auf einmal nimmt, spart mir tonnenweise Arbeit beim Verpacken.
  • Einzel-Gesamtwert der Ork-Pakete: 675,- €
  • All-In-Preis für alle Orks zusammen: 550,- € inkl. versichertem Versand in mehreren Paketen!

Absoluter Mega-Bundle-Preis für ALLES zusammen: 820,- € inkl. komplett kostenlosen, Putinsicher verpacktem DHL-Versand (in mehreren Paketen mit Sendungsverfolgung)!

Versand & Zahlung

• Versand: DHL (versichert mit Sendungsverfolgung), wird absolut bombensicher und ordentlich verpackt, damit alles heil ankommt.
  • Zahlung: PayPal Freunde & Familie, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung (Raum [Deine Region/Stadt, falls gewünscht]).
Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Bei Interesse an einzelnen Paketen, den großen Armee-Bundles oder dem kompletten Mega-Deal schreibt mir einfach eine PN. Man wird sich sicher einig!

Zuletzt bearbeitet: