Da ich anfangen will mit dieser Armee lese ich immer wieder von einem Seher Rat o.ä.
Ein Runenprphet + Runenleser auf Jetbikes. Klar ist das mit Gust, Doom usw. hart aber ich verstehe nicht ganz den Sinn.
Alle Welt schreibt die hauen alles weg? Aber wie???
Übersehe ich etwas?
Bsp. (gilt nur was ich so im Netz gefunden habe):
*************** 1 HQ ***************
Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Runen der Klarheit, Seelensteine, Eldar-Jetbike, Verdammnis, Gunst des Schicksals, Runenblick - - - > 205 Punkte
9 Runenleser, Eldar-Jetbikes, 1 x Nebelschleier, 3 x Flammen der Wut, 1 x Stählerne Entschlossenheit, 1 x Khaines Segen - - - > 470 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 675
So wenn ich auf eine Einheit meine Psikräfte wirke um Treffer und Wunden zu wiederholen ist das ja bombig, ABER ich habe doch nur eine Waffe Hagun Zar/ Runenspeer die auf 2+ wunden. Der Gegner hält doch locker dagegen...
Und was ist der Unterschied zwischen Hagun Zar und dem Runensper. Entweder ist schon spät aber ich kann nichts wirklich gravierendes finden!
Denke doch 700 Punkte könnte ich auch sinnvoller ausgeben!
Klärt mich bitte auf.
So ähnlich hat ja der "Germany" Cpt. seine Eldar gezockt. Also eine Einheit!^^
Ein Runenprphet + Runenleser auf Jetbikes. Klar ist das mit Gust, Doom usw. hart aber ich verstehe nicht ganz den Sinn.
Alle Welt schreibt die hauen alles weg? Aber wie???
Übersehe ich etwas?
Bsp. (gilt nur was ich so im Netz gefunden habe):
*************** 1 HQ ***************
Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Runen der Klarheit, Seelensteine, Eldar-Jetbike, Verdammnis, Gunst des Schicksals, Runenblick - - - > 205 Punkte
9 Runenleser, Eldar-Jetbikes, 1 x Nebelschleier, 3 x Flammen der Wut, 1 x Stählerne Entschlossenheit, 1 x Khaines Segen - - - > 470 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 675
So wenn ich auf eine Einheit meine Psikräfte wirke um Treffer und Wunden zu wiederholen ist das ja bombig, ABER ich habe doch nur eine Waffe Hagun Zar/ Runenspeer die auf 2+ wunden. Der Gegner hält doch locker dagegen...
Und was ist der Unterschied zwischen Hagun Zar und dem Runensper. Entweder ist schon spät aber ich kann nichts wirklich gravierendes finden!
Denke doch 700 Punkte könnte ich auch sinnvoller ausgeben!
Klärt mich bitte auf.
So ähnlich hat ja der "Germany" Cpt. seine Eldar gezockt. Also eine Einheit!^^