freders ägypten bikers sind halt tip top ne. vorallem ne gute anleitung und step by step
Guck doch einfach mal in meinen Bemalthread...-_-
Sollte ab Seite 1 losgehen und sich dann quer durch den Thread ziehen.🙄hab den malthread durchgelesen aber nichts von deinen ägypten-bikes gefunden
Runenprophet 55 Punkte
- Runen der Vorhersehung 15 Pkt.
- Verdammnis 25 Pkt.
- Gunst des Schicksals 30 Pkt.
- - - > 125 Punkte
8 Runenleser 200 Pkt.
- 2 x Stählerne Entschlossenheit 10 Pkt.
- 1 x Khaines Segen 15 Pkt.
+ Serpent 90 Pkt.
- Shurikenkanone 10 Pkt.
- Seelenstein 10 Pkt.
- - - > 335 Punkte
insgesamt 460 Punkte
Wenn du dich auf die Aufstellung von NX2 beziehst gibt es dafür eine einfache Erklärung:Wieso nimmt keiner die Flammen? S5 ist doch ne feine Sache! Um auch große massen schnell zu erledigen!
hm ne die seite meinte ich eigentlich nicht. ich glaube die farbe der page war rosa oder hellrot. man konnte dort ziemlich jeden gussrahmen einzeln kaufen, wurde auch immer angezeigt ob sie die da haben oder nicht. jmd plan was ich meine?Guckst Du z.B. chapterhouse etc.
Ich glaube er rechnet gerade mit dem Jetbike-Rat, der ja sync. Shukas unten drunter hat. Anders können die 7 Mann garnicht auf 14 Schuss kommen.@Freder ich komm nicht drauf woher die 14 S4 DS5 herkommen?
So ist es.Ich glaube er rechnet gerade mit dem Jetbike-Rat, der ja sync. Shukas unten drunter hat. Anders können die 7 Mann garnicht auf 14 Schuss kommen.