Proxxies und Improvisiertes - skurril und witzig

Ja, die klassische Base only Armee. Hier mal Orks (ihr bruacht viel Fantasie)

Klicken, dann wirds größer.
Achja, die Kavalerie Basen sind Bossbiker 😉
Und noch der Monolith aus Pappe (Susi).

Die beiden Spieler, welche hier geproxt haben sind übrigens Mitglieder hier im Forum. Vielleicht äußern sie sich mal dazu.
Ist jedenfalls ein witziges Thema. Lob an den Treadersteller und alle die was witziges dazu beitragen 😉

Ja, die klassische Base only Armee. Hier mal Orks (ihr bruacht viel Fantasie)

Klicken, dann wirds größer.
Achja, die Kavalerie Basen sind Bossbiker 😉
Und noch der Monolith aus Pappe (Susi).

Die beiden Spieler, welche hier geproxt haben sind übrigens Mitglieder hier im Forum. Vielleicht äußern sie sich mal dazu.
Ist jedenfalls ein witziges Thema. Lob an den Treadersteller und alle die was witziges dazu beitragen 😉

Also gegen reine Bases würde ich nicht spielen, irgendwann ist echt Schluss.^^

So ich hab mal ein Paar Bilder gemacht und sie zusammengeschnitten.Hab leider keinen Guten Winkel gefunden um alles auf ein Bild zu bekommen.

Okay das sind viele. Zumindest scheinbar mehr als ich hab (dafür natürlich qualitativ hochwertigere😉). Aber immer noch nicht so viele, wie ich bei fanatischen Comic-Sammlern gesehen habe (wo man, wenn man das Zimmer betritt, den Eindruck hat, in einen Laden zu gehen). Aber gibs zu, da sind auch Bücher dabei!

Okay das sind viele. Zumindest scheinbar mehr als ich hab (dafür natürlich qualitativ hochwertigere😉).

Was willsz du mir Qualitativ hochwertiger sagen? Bei mir ist von allem was dabei vom Superhelden bis zum Eisner Award Preisträger. 😛

Aber gibs zu, da sind auch Bücher dabei!

Bücher stehen oben auf den Regalen aber die stehen bei mir überall herum das ist so bei Buchhändlern. 😉

N Kumpel hat sich mal für seine Soros nen Exorzisten aus Lego gebaut, der steht noch irgendwo bei mir rum, find ihn grad leider ned. !

Auf den bin ich gespannt. ^_^

Die Predatoren und den Hulk finde ich am besten.^_^

Also wenn ich selbst mit Proxis spiele, was sehr sehr selten vorkommt. Dann habe ich immer ein sehr schlechtes Gefühl dabei. Ich spiele auch nicht gerne dagegen, da kommt man schnell durcheinander.
Am schlimmsten sind die Leute, die man zum ersten mal sieht, und die dann mit lauter geproxten Sachen daher kommen, und auch keine Armeeliste dazu haben. Da kommt während des Spiels sehr schnell mal was durcheinander, bzw. auch mal was dazu, was vorher wohl nicht dabei war. Sowas ist einfach schrecklich. Gegen solche Leute spiele ich sicher nicht mehr, dann würde ich lieber wieder nach Hause fahren, auch wenn es in einer anderen Stadt ist.<_<

Was willsz du mir Qualitativ hochwertiger sagen? Bei mir ist von allem was dabei vom Superhelden bis zum Eisner Award Preisträger.

Ich hab ne Weile fast ausschließlich Albencomics gesammelt. Darunter auch einiges an Hard Covern, Ltd. etc. Dann gabs ne Phase wo ich (auch) Amis gesammelt habe (daran ist ein Kumpel schuld, der damals in einem US-Comic-Laden (in D) gejobbt hat und sein Gehalt quasi immer gleich da gelassen hat. Ist mir irgendwann zu bunt (image) und zu teuer geworden. Ich hätte aber gern noch meine Dawn-Reihe komplettiert - da fehlen mir glaube ich # 4-6.

Hast du nen Laden oder sowas?

Sorry Doppelpost aber aus aktuellem Anlaß:

STOP!!! Ihr denkt ein Hulk als Warhound ist Verrückt? Na dann passt mal auf. Gerade räume ich in meinem Bastelzimmer auf als mir "ER" in die Hände fällt "ER" ist auch ein "Warhound Titan" und wurde von einem Kumpel bei E-Bay UK ersteigert und ist irgendwann Quasi in meinen Besitz gewechselt um genau für diesen Threat herausgekramt zu werden. Ich musste "IHN" leider stützen da "ER" vom Verkäufer (der im übrigen gutes GEld defür bekommen hat <_<) verkrüppelt wurde. Das heißt ihm wurden Arme und Beine abgebrochen...

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte hier also der Warhound Titan.