Z
Das wär für mich nix, aber wenn die Fledermäuse aus tortillachips wären 😛Aus unserer Dienstags Fantasy Runde proxt der Vampirspieler ab und an die Fledermäuse durch Haribo Lakritzfledermäuse.
Vorteil, wer sie ausschaltet darf sie essen. Grund genug für mich das durchgehen zu lassen![]()
uha also wenn ich nur so wenig zu erzählen hätte...
also in unserer alten Spielgruppe gab und gibt es bis heute kein Spiel ohne Proxies!
zbs habe ich mit einer kleineren Gruppe Früher Confrontation Dogs of war gespielt oder auch Mordheim... und es war schon was besonderes wenn mal zufällig ein Modell wirklich passte 😀
Auch bei Warhammer ist es eigentlich immer so...
Hmm die Highlights? Also wie gesagt... das Normale Proxen wie hier von den anderen beschrieben würde eigentlich gar nicht auffallen deswegen erwähne mal das definitiv ÜBELSTE :
Spitzenreiter ist wohl die Person die bei uns versucht hat, Figuren mit Salzgebäck zu formen... stellt euch einfach nen Tisch voller Hundehaufen vor... davor hatte er es mit Papierschnipseln versucht...
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Panther you made my day 😀 😀 😀 😀
EDIT: Du musst ein glücklicher Mann sein mit so vielen Comis :blush:
EDIT: Du musst ein glücklicher Mann sein mit so vielen Comis
okaaay jetzt krieg ich angst 😛Das sind doch nicht viele!
Das sind doch nicht viele!
okaaay jetzt krieg ich angst 😛
OT: Wieviele Comics stehen da eigentlich in den Regalen?
Und wieviele sind noch woanders?^^
Panther, dein Bild zerfetzt das Forum. ^^
Ein Kumpel von mir spielt dann und wann seinen Taschenrechner als Basilik, weil er für einen richtigen zu geizig ist. *g*