Psychic Awakening Rumors

Sehe ich das richtig, das in PA: Pariah nur ein einziges Necron Modell ein Datasheet bekommt, und der Rest ist Inquisition?

Oder übersehe ich was was?
Warum ist dann ein necron auf sem Cover und nicht die Inquisition?
Ich meine logisch wäre es wenn der neue Dex zügig kommt, aber dennoch ... Ich übersehe doch was oder?

Edit: ja sowas kommt dabei raus wenn man im Halbschlaf sachen auf einem handy tippt auf dem man im wachzustand schon schlecht schreiben kann, einfach zu klein die Tasten 🙁
Und auf dem Handy Rutsch der Bereich in dem man schreibt immer aus dem Bild, das habe ich nur hier im Forum und nervt mega...
...
Naja es wurde ja verstanden 😀
Jetzt hab ich das auch mir dem Sex verstanden 😀

Zuletzt bearbeitet:
Wat? 😀

Aber nun ja, Necs haben eigenen Codex, bald einen neuen, und ][ hat ne WD-Liste. Das passt schon, finde ich sogar sehr gut. Die Diskussion dazu gab es doch erst in nem anderen Thread.
Also packt man dort Nec-Regeln rein und nicht in den Codex, braucht man bei Codex-Release beide Bücher. Tut man es nicht, fühlt man sich nach dem PA-Kauf betrogen.

Die Tatsache, dass da nur ein Necron Warscroll enthalten ist, ließ mich anfangs etwas enttäuscht zurück.

Allerdings kam ich nach einiger Zeit zu dem Rückschluss, dass es eigentlich besser für uns sorum ist. Stellt euch vor, in dem Buch wäre mehr Necron-Content, vielleicht sogar Content der im folgdenen Codex nicht abgedruckt ist. Damit wäre man fast gezwungen, zwei Bücher zu kaufen um alle Regeln griffbereit zu haben. Darüber würde ich mich persönlich mehr ärgern. So begnügt man sich mit Szeras bis die neue Box und hoffentlich kurz darauf der neue Codex erscheint 🙂