Psychic Awakening

Als neues Modell müsste eigentlich ein BigMek mit KFF kommen, der ist immerhin offiziell in den Dex gewandert und nach GW Politik - Jeder Eintrag mit einem Modell versorgt und so 😉 Ein möglicher Stiefel wurde ja schon gesichtet

Der Big Mek mit KFF ist nicht im aktuellen Codex drin🙁
Bzw gibt es nur ein KFF Bigmek mit Megarüstung.

Und inwiefern kommt unser PA erst im März?
Gab es dazu schon irgendein Leak oder Aussage von GW?

Bin aber echt mal gespannt ob wir auch irgendwas Analog zu Doktrinen,Biobaukasten oder Tides bekommen werden .
Oder eine Ausarbeitung der Clankultur Regeln .

Ist überhaupt traurig das so wenig BCMs im Codex sind, Orks haben so gute!Als Modell gibt es genug Alternativen, sowohl Ouruks wie auch generell im Fantasybereich. Für mich müsste daher ein Modell nicht zwingend sein, aber regelrechnisch bzw neue Sprüche wären mal schick
Findest du, dass es zu wenig sind? Ghazzi, Grotsnik, Zagstruk, Snikrot, Badrukk.Ich finde auch, dass es schön thematisch wäre (da psychic awakening), wenn der alte Zogwort wiederkommen würde + ein schönes Modell dazu.

Laut Geruechten im Maerz, ja. Es wurde ein PA Buch, eine Kampagnenbox (Orks vs Space Wolves) und ein neues Ghazghkull Modell genannt. Das halte ich soweit fuer zuverlaessig. Denkbar waere dass die Box auch eine Ork-Einheit neu aus Plastik bringt, aehnlich der Howling Banshees. Tankbuster oder Kommandos? Oder ein neues Modell fuer die noch fehlenden Charakterauswahlen? Manches Rumor Engine Bild sah nach weiteren Orkmodellen aus. Letzteres sind aber nur Vermutungen

- - - Aktualisiert - - -

Als neues Modell müsste eigentlich ein BigMek mit KFF kommen, der ist immerhin offiziell in den Dex gewandert und nach GW Politik - Jeder Eintrag mit einem Modell versorgt und so 😉 Ein möglicher Stiefel wurde ja schon gesichtet

Guter Punkt :thumbsup: