Psychic Awakening

Jetzt bin ich allmählich auch sehr gespannt, was da kommt. Meganobz wären für mich prima, da ich die noch nicht habe. Dazu den Standartengobo und Ghahzkull wären schonmal sehr geil. Wie sicher ist es denn eurer Erfahrung nach, dass diese Gerüchte sich als korrekt rausstellen? (Bei Transfergerüchten im Fußball kann man zum Beispiel kaum etwas auf "Insider" geben. Keine Ahnung, wie das bei den GW-Bloggern etc. aussieht.)

Kommt drauf an von wem es kommt. Wenn du ein Gerücht hast das als Quelle BOLS oder Natfka angibt, kannst du es im Grunde direkt in die Tonne knüppeln. Die Posten einfach alles was jemand ihnen schickt, weil es klicks generiert. Ansonsten gibt es einen ominösen Franzosen der bisher eine sehr gute Quelle war und Lady Attila, sofern es die noch gibt, lag auch öfters richtig wie falsch.

Wow!

08d31f80.jpg

Ich finde den ja mega!

Mir gefällt er nicht. Das ist schwer in Worte zu fassen. Der ist irgendwie zu groß, die Arme sind zu klobig, der ist ... ... zu viel!
Auspüffe (was zum Teufel ist die Mehrzahl von Auspuff??) statt Hörner ist aber ne witzige Idee 😆

Das erinnert mich total an Jim Lees Batman&Superman-Zeichnungen. Larger than Life. In diesem Fall: Völlig over the top larger than life.