Wie würde solch eine Liste aussehen wo er laufen soll?
Ich finde ein 300 pts Feuermagnet ziemlich viel... Masse an Boyz lohnt sich nicht denn dann ballern die Anti-Tank Waffen halt auf ihn (und die Gunz). Also muss man an sich schon andere Ziele für Anti-Tank aufstellen damit er von denen Feuer zieht und es sich lohnt. Dann sind ca. 300 pts aber immer noch echt viel. Und wenn der Gegner ihn ignoriert, hat er nichts getanked und steht am Ende "alleine" da, auch wenn er dann nur noch bis Runde 5 oder 6 killbar sein sollte, spielt dann keine Rolle mehr, wird man zumindest nicht getabled hehe.
😀
Das lustigerweise geht mit ihm wie mit kaum einem anderen Modell glaube ich. WEnn es der Rest der ARmee zulässt, einfach ALLES auf Missionsziel-Punkte setzen und ihn Runde 3 aus dem Tellyport holen, sodass der Gegner ihn, zumindest durch Beschuss allein, frühestens Runde 5 oder 6 weg bekommt. Man kann so nur schwerlich getabled werden, wobei das als Ork eigentlich generell eher selten das Problem sein sollte.
Ich stimme zu, die Heilung ist natürlich super und dadurch fast schon ein must have um die Sonderregel auch so richtig auszunutzen, also ist ein Painboy Pflicht. Dann noch Makari der auch nochma so um die 50 pts kosten wird? Auf den kann man noch verzichten evtl. denke ich. Sind dann ansonsten schon echt viele Punkte für den Effekt.
Auch muss man wirklich noch auf PA Stratagems warten, wo bestimmt ein paar nur für Ghaz dabei sein werden. Die können es natürlich noch rausreißen und mich meine Meinung revidieren lassen.
Ja das Modell ist schon ganz schick, aber warum nur ist es in solch einer Box drin und nicht einzeln? Kommt der noch einzeln?
Es gibt momentan halt echt wenige besondere Charaktermodelle, die so effektiv sind, wie die non-named. Die 2 die mir auf Anhieb einfach sind nur Eldrath und Ariman.
Ja das stimmt leider. Durch die ganzen Buff-Auren haben viele besondere Chars das Besondere verloren.