Man schreibt, dass das witzig werden könnte, sicher keine top combo - für dich ist es absoluter Schrott
einiger Leute schreiben, dass sie evtl. einen einpacken - du schreibst, dass die Deppen sich am besten noch gleich 3 einpacken wollen.
Öhm IHR habt hier was von 3 Burnabombern geschrieben, ich habe das nur aufgegriffen.
Also mal schön Butter bei die Fische und die Kausalkette nicht von hinten aufziehen ja. Es ist ja nun schon lange geklärt, dass ich hier von den meisten Usern gehasst werde, deshalb muss man aber nicht auf Teufel komm raus versuchen mir andauernd irgendwas anzudichten nur weil ihr nunmal nicht mit Kritik am Hobby klar kommt, oh man...
Es gibt nunmal Menschen die sind gut in Taktik, Strategie und Analyse und es gibt einen Großteil an Menschen die nunmal eher nicht so gut darin sind. Deshalb gewinnen immer die gleichen Leute die Turniere aber psssst. Das kann man akzeptieren oder aber sich immer und ewig dagegen stemmen und quängeln.
Der Punkt ist einfach mal der, das ist ein Forum. Hier darf soweit jeder schreiben was er/sie will. Es gibt Leute die schreiben halt einfach gerne alle Ideen auf die sie haben, ganz gleich ob sie gut sind oder nicht. Vollkommen in Ordnung.
Genauso muss man aber auch einfach mal akzeptieren, dass es Menschen gibt die Dinge in diesem Hobby anhand ihrer Effizienz betrachten, daran messen.
Aber DAS ist scheinbar für die meisten Leute ein Problem. Sie mögen es nicht wenn Modelle/Einheiten ihres Lieblingsspiels als Schrott bezeichnet werden... als ob da irgendeine emotionale Bindung vorhanden sei. DAS im Übrigen ist auch ein ernsthaftes Problem bei vielen Leuten, die Unfähigkeit Kritik mal von Emotionen loszulösen und einfach nur als das zu betrachten. Nein, stattdessen wird sich echauffiert, wie man nur ein Modell Schrott nennen kann, wo es doch gerade ne lustige Option bekommen hat (ob diese nun gut, schlecht, sinnfrei oder nicht ist scheint garkeine Rolle zu spielen).
Also, Schotten dicht, schreibt eure lustigen Ideen weiter, niemand wird mehr versuchen euch zu helfen bzw. Dinge in Anbetracht ihrer Effizienz mehr betrachten, Hauptsache es ist lustig, orkig und zumindest damit hatte Kayu "Fenneq" Orellana damals recht (Zitat): "Orkig ist die kleine Schwester von Scheiße."