R.I.P. Ryan Dunn

Schwarzakilla

Blisterschnorrer
01. Juni 2007
387
133
10.253
37
Unglück "Jackass"-Star Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

2.4333550.JPG.4333551.JPG



Ryan Dunn.



Ryan Dunn ist Medienberichten zufolge bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Dunn wurde mit der "Jackass"-Serie beim Sender MTV und den gleichnamigen drei Kinofilmen bekannt.
Wie der Internetdienst "Tmz.com" am Montag unter Berufung auf die Polizei berichtete, saß der 34-Jährige selbst am Steuer. Ein weiterer Insasse starb bei dem Unfall im US-Staat Pennsylvania. Dunns Sportwagen sei in der Nacht zum Montag brennend abseits der Straße in einem Wald gefunden worden, teilte die Polizei demnach mit. Über den Mitfahrer wurde zunächst nichts bekannt. Die Unfallursache wurde untersucht.
Dunn wurde mit der "Jackass"-Serie beim Sender MTV und den gleichnamigen drei Kinofilmen bekannt. Zuletzt war er 2010 in "Jackass 3D" auf der Leinwand zu sehen. Mit schmerzhaften und ekelerregenden Stunts unterhält Dunn darin mit seinen Kollegen Johnny Knoxville, Wee Man, Dave England, Steve-O und Bam Margera das Publikum. Dunn spielte auch in der MTV-Serie "Viva La Bam" mit.

Link zur News
 
Dunns Sportwagen sei in der Nacht zum Montag brennend abseits der Straße in einem Wald gefunden worden, teilte die Polizei demnach mit.

Hast mich unterhalten... -_- Musst Dich jetzt nicht mehr von Steve-O und Johnny verarschen lassen. :mellow: Hättest auch noch bescheuerter abtreten können... :huh: Don´t try this at home, kids! 😱


Gruß
General Grundmann
 
Du weisst schon das das Vortäuschen des eigenen Todes einen Täuschungsversuch der Staatsgewalt und somit eine Straftat wäre?
Mal davon abgesehn das damit die Grenze des guten Geschmackes überschritten wäre bezweifle ich, dass ein paar lächerliche Stuntmen über das Know-how verfügen täuschend echte Leichenpräparate zu erstellen.
 
Überhaupt in erwägung zu ziehen, das ein Mensch seinen Tod vortäuscht, in dem eine brennende Leiche in einem Auto Wrack liegt, da stößt es mir kotzübel die Galle hoch.

Der Mensch ist verbrannt, ob am lebendigen Leibe, oder hoffentlich beim Unfall schon tot, kann ich nicht sagen. Aber mit diesem Alter bei einem Unfall zu sterben ist mit Abstand einer der schlimmsten Dinge, die man sich für die Zukunft nicht wünschen würde. Und wenn ich dann noch zu lesen bekomme, manche glauben das soll ein Trick sein, bei aller Liebe den Leuten wünsch ich kein Glück.