Es hat mich wieder das Ideenfieber gepackt 😀 und ich möchte die zwei nächsten Module bis zum 20.12 fertig gebaut haben. Mal gucken ob ich das schaffe.
Geplant war ja die Hügel als Übergang in Wald & Wiese zu gestalten. Von der Idee bin ich aber nicht mehr so begeistert!
Stellen wir uns eine Gewaltige Metropole vor, die auf ebenso gewaltigen unterirdischen Komplexen ruht. Die Kämpfe an der Oberfläche und im Inneren haben fürchterliche Schäden an der Struktur hinterlassen. Es hat Sackungen über den eingestürtzten Bereichen gegeben, die ganze Stadtteile um mehrere Meter nach unten versetzt haben.
Als WIP dazu gibt es drei Bilder vom ersten Modul.
Die ersten Platten sind schon aufgeklebt und müssen trocknen. Später kommen dann noch die Schäden dazu, wie bei den schon fertigen Modulen.
Die Plattenstücke auf der Böschung liegen dort nur zur Ansicht, damit ihr euch besser vorstellen könnt was ich vorhabe.
Die Böschungen sollen einen Gürtel aus übereinander geschobenen Betonplatten werden. Wie der Rand eines Kraters.
Mit Modeliermasse gestalte ich dann die Übergänge und erzeuge Schutt. Auf Sand möchte ich dabei verzichten, ich mag die Farbe an meinen Minis 😉
Genug gelabert 🙄