R.S. Stadtplatte 8.4.2013 - GW-Wassereffekt aufgetragen :(

Tolle Platte!
Auch wenns hier nicht rein gehört, aber deine Red Scorpions sehen auch super klasse aus!
Das Gelände ist auch hübsch, allerdings will mir der Wassereffekt nicht gefallen, sieht eher aus wie eine bestimmte Körperflüssigkeit. 😀
Liegt warscheinlich daran, das sie so weiß ist, was dann den Eindruck erweckt, als würde das Wasser sprudeln b.z.w als ob es in Bewegung wäre, was in einem Tümpel allerdings schwer möglich ist. :huh:

Nachdem meine Gefechtskompanie die volle Stärke erreicht hat, wird es zeit das ich ein vernünftiges Schlachtfeld baue.

Ich habe die Tage angefangen meine neue GW-Platte zu bemalen, aber wie gesagt ist sie noch WIP.
Ein paar erste Bilder möchte ich euch aber nicht vorenthalten 😉

Die Schädel habe ich etwas übersandet und die Vertiefungen mit einer ersten Schicht Wasserefekt aufgefüllt.

Nächster Schritt:
Ketten/ Panzerspuren auf die Hügelauffahrten modelieren. Mal sehen ob das was wird.

Noch fehlende Aufgaben:
-weitere Akzente aufbürsten
-Details bemalen
-Grasstreu aufbringen

EDIT:
So, ich habe gerade die ersten Panzerspuren gefahren 😀
Die Übergänge werde ich noch mit Sand nacharbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ja, die Panzerspuren sind wirklich ein guter Einfall und wie ich sehe, wirst du auch noch mächtig Spaß mit den Schädelgruben haben. 😉

Jedenfalls ist es schön endlich mal wieder etwas bemaltes von dir (aus eigener Hand) zu sehen und die Platte mit der Festung drauf, geht bestimmt gut ab. Planst du denn noch anderes Spezifisches Gelände?

Danke schön 🙂.

Wenn das Milliput getrocknet ist, decke ich die Übergänge noch mit Vogelsand ab und dann geht es an die Bemalung.
Die Spuren selbst, werden recht dunkel bemalt und die Umgebung langsam heller. Vielleicht füge ich noch etwas Feuchtigkeit hinzu, mal sehen.

@Talarion

Die Schädelgruben haben eben ihre zweite und letzte Schicht Wassereffekt bekommen. Ich hoffe das diese auch klar wird 🙄 Daumen drück.

Es wird auch einiges an neuem Gelände gebaut:
-Mauerreste
-Gebäuderuinen
-eine zerstörte Brücke
-ein Energiegenerator
-...

Schwerpunkt wird dabei das blockieren von Sichtlinien sein. Die Festung bekommt bald auch ein Update.

Zuletzt bearbeitet: