Bitte nicht! Kann gerne auf solche cringy characktere verzichten. ? 😉
Eigentlich mache ich ja keine Ein-Satz-Beiträge, aber:
Blasphemie! ?
Bitte nicht! Kann gerne auf solche cringy characktere verzichten. ? 😉
Wie es unser allseits geliebter Captain Cato Sicarius - geehrt sei sein Name - in der Lore bereits getan hat.
Nur die mit Romanen, weil die Romane halt in der Regel Quark sind ^^Aber hey, Space Marines sind generell ziemlich cringy.
Und ich finde den super gut. Ist jedoch kein Gerücht.Der Raven Guard Charakter Shrive sieht als Pimaris ziemlich albern aus.
GW wirft einige Figuren eine Zeitlang aus dem Programm, zum 01,05 sind wohl mit die letzten FC Modelle?
https://www.warhammer-community.com...fgrJbDm-rpz_lRBiXw3romAyK6b8qghhnUtxkIOHWJv7U
Momentan sieht es aus als ob die erstmal als FC wiederkommen werden.Bei den Drukhari müsste das dann wohl alles sein was es noch als FC gibt. Kommen die dann in Plastik wieder oder erneut als FC?
Fragt sich nur wann… ich überlege gerade ob ich da noch zuschlage und mich eindecke bevor die Preise explodieren.Momentan sieht es aus als ob die erstmal als FC wiederkommen werden.
Bin auch kein Fan von FC… nur wenn es die Modelle offiziell nicht mehr gibt, dann wird es schwer an Nachschub zu kommen.Ich würde die Finger von Finecast lassen, ich bereue es jedes Mal wieder aufs Neue....
Entweder die Modelle werden in Plastik überarbeitet oder tauchen bei Gelegenheit wieder im Shop auf, das steht sehr klar und deutlich im verlinkten Artikel:Ich habe leider öfter die Erfahrung gemacht, dass vergriffene Modelle richtig teuer werden.
They’re not gone for good, however, and will return in due course.
Ich hoffe bei den DEldar Minis doch sehr auf Plastik, die Viechers kann man hübsch in Necromunda verbraten und Rakarth in Plaste? Wenn GWs Designer bei dem genauso durchgehen wie bei Maugan Ra...Ich denke es geht ihm eher um den Zeitraum, während sie nicht bei GW käuflich sind.
Und da stimme ich zu, dass da sicher eine Endzeitstimmung bei den Preisen second hand eintreten wird, die sich von einer nicht-vorrübergehenden Produktionseinstellung nicht unterscheiden lassen wird, da niemand so wirklich weiss, ob sich das GW nicht in drei Monaten anders überlegt und die Modelle eben nicht zurückbringt. Denn bisher ist nur raus- und nicht wieder reinrotiert.
Ob allerdings ein Panikkauf die richtige Antwort auf potentielle Fantasiepreise ist bleibt fraglich.