Rash_Ktah's Hounds of Wrath (#695: 2 Stormtalons)

Sehr schön. Deine Figuren beweisen mal wieder das man durch saubere Arbeit und klare Linien ein hervorragendes Ergebnis erzielen kann auch ohne jede einzelne Figur mit hochkomplizierten Techniken zu bemalen. Die starke Akzentuierung ist auch super, so sieht man wenigstens auch auf dem Spielfeld was davon.

Zusammengefasst, bin gespannt auf mehr!

Vielleicht nächstes mal die zwei Taschen auseinander schneiden und dann ankleben?
Eigentlich ist das ne gute Idee. Nur, warum bin ich da bisher nicht alleine drauf gekommen? 😱

Schade, dass ich den Thread jetzt erst entdeckte, werde ihn aber weiter mit Begeisterung verfolgen.
Das freut mich - und immerhin hast du jetzt ein paar Seiten durchzulesen. ^.^

Sehr schön. Deine Figuren beweisen mal wieder das man durch saubere Arbeit und klare Linien ein hervorragendes Ergebnis erzielen kann auch ohne jede einzelne Figur mit hochkomplizierten Techniken zu bemalen. Die starke Akzentuierung ist auch super, so sieht man wenigstens auch auf dem Spielfeld was davon.

Genau meine Worte😀 Alle sehr sauber und solide bemalt, schönes Schema.
Besonders die Termis weisen zu gefallen.

Was kommt den als nächstes ?

Was kommt den als nächstes ?
Hehe, ich habe gestern mit der Grundierung der nächsten zehn Taktischen Marines begonnen, also den Miniaturen aus der Black Reach Box. Ich brauche einfach etwas mehr Standardeinheiten in der Armee.

Ich werde mal schauen, was ich in der einen Urlaubswoche, die ich noch habe, so schaffen werde. Ich halte euch auf dem Laufenden. 🙂

Moin!

Da hat man Urlaub und denkt 'ach, da schaff ich ja ne Menge' und will so viel machen, aber dann kommen einem irgendwie dauernd Sachen dazwischen... und Sylvester... und Weihnachten... und Familienbesuche hier, Termine da... und irgendwie kommt man zu gar nichts mehr.

Na ja, wenigstens die Waffen für meine neuen zehn Taktischen Marines aus der Black Reach Box sind fertig.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... der ganze Trupp wird noch ne Weile auf seine Fertigstellung warten müssen.
Als nächstes male ich erst die zehn Rückenmodule fertig, bevor ich mich dann den (doch recht detaillierten) Körpern zuwende.

taktwaffenforum.jpg

🙂

Moin!
Da hat man Urlaub und denkt 'ach, da schaff ich ja ne Menge' und will so viel machen, aber dann kommen einem irgendwie dauernd Sachen dazwischen... und Sylvester... und Weihnachten... und Familienbesuche hier, Termine da... und irgendwie kommt man zu gar nichts mehr.

das kenn ich 😀
ich bemal meine Marines aber auch fast alle in Einzelteilen... ich finde das geht viel besser 🙂
mach nur weiter so, dann werden sie trotzdem schneller fertig als meine :lol:

Ich denk mir aber auch oft, wie dumm ich war, das jetzt zusammenzubauen, in Einzelteilen wärs praktischer. Vor allem beim Land Raider die Seitenkuppeln und vieles mehr...

Tja, zum Bild: schöne, saubere AKzente, keine Patzer und deckende Farben - so wie man's gewöhnt ist von dir. 🙂
Nur dem gebürsteten Metall kann ich garnichts abgewinnen. Entweder stärker bürsten oder gleich anmalen und dann lieber mit Inks arbeiten.

Dito
Ich hätte niemals gedacht dass man mit so einfachen techniken so geniale miniaturen hinbekommt.:mellow:

Nur dem gebürsteten Metall kann ich garnichts abgewinnen. Entweder stärker bürsten oder gleich anmalen und dann lieber mit Inks arbeiten.
Auf Armeelevel, also wenn die ganzen Miniaturen auf dem Spielfeld stehen, fällt das gar nicht mehr so auf. Ich mag das Metall, so wie es ist, ganz gerne.

Ich hätte niemals gedacht dass man mit so einfachen techniken so geniale miniaturen hinbekommt.
Vielen Dank, das baut auf. 🙂
Ich denke, es muss ja auch irgendwo ein Zwischending zwischen schnell-gedippten Armeen und ultra-aufwändigen Einzelmodellen geben. Also eine TT-Armee-Bemalung, die keine Preise gewinnen wird, aber sich auf dem Spielfeld auch nicht verstecken muss. Und wenn ich da irgendwo mit meinen Hounds of Wrath stehe, dann bin ich schon zufrieden.

So, es geht langsam weiter.

Man glaubt gar nicht, wie wenig Zeit man zum Malen hat, wenn man erst wieder arbeitet und nebenbei auch noch Vorbereitungen für die eigene Hochzeit zu treffen hat.

Aber hier wenigstens mal ein kurzes WIP Foto meiner zehn Taktischen Marines aus der Black Reach Box.

marineswipforum.jpg

Die Grund-Knochenfarbe, die Bases und die Augen sind soweit fertig.
Als nächstes werde ich die ganzen Zusatzbitz wie die Reinheitssiegel, Pistolenhalfter und Granaten bemalen und danach die Details am Sergeant. Danach geht es dann an die Ordenssymbole und 'abschließend' an die Detailarbeit an den Rüstungen und Knochenteilen.

Wird also noch ne ganze Weile dauern... uffff... ^_^