Ich glaub das wurde weiter vorn schon erwähnt das es naturschiefer ist... bin mir aber nicht mehr ganz sicher :huh:
Richtig. Ich hab einfach ein paar Schieferstücke mit einem Hammer kleingekloppt und habe jetzt so viele Bruchstücke zur Verfügung, dass es für eine 10000p Armee reichen würde. ^.^das ist schieferbruch gibts in jeder zoohandlung kiloweise
Da wünsch ich gutes gelingen. :geschenk:Man glaubt gar nicht, wie wenig Zeit man zum Malen hat, wenn man erst wieder arbeitet und nebenbei auch noch Vorbereitungen für die eigene Hochzeit zu treffen hat.
Vielen Dank! 🙂Respekt, echt geil gemacht.
Ich freu mich auch, wenn der endlich mal fertig ist. ^.^Freu mich schonden BR Sarge fertig zu sehen.
Erst mal ist nur ein Scriptor in Terminatorrüstung geplant. Aber man weiss nie...Kommt auch irgendwann ein Ordenspriester ?
Ich überlege, den zwei Taktischen Trupps (wenn der zweite denn mal fertig ist) jeweils ein Rhino zu spendieren. Und mit einem Predator liebäugele ich auch noch. Und mit einem zweiten Dreadnought...Hast du auch Panzer oder Bikes geplant?
Aber ich muss derzeit eisern für meine Hochzeit im Herbst sparen und da wird nicht viel Geld für meine Miniaturen bleiben.
Ach was, das geht schon, musst die Minis nur in das Hochzeitsbudget einplanen, ich spreche da aus eigener Erfahrung 😉.
Ein LRC wäre ganz fein, aber, nein... kein Geld, keine Zeit.Wie stehen deine Sympathien für einen LR oder LRC, der würde bestimmt auch richtig böse aussehen in deiner Sammlung.
Das wäre mehr als spitze... die Firma, bei der ich bestellt habe, kommt mit meinen Decals nicht an Land. Das nervt ungemein... <_<ich glaube noch SW symbole zu haben in größeren menge wenn du möchtest kann ich ma nachschauen
Und hier noch einmal all die Space Marine Miniaturen, die ich bisher aus der Black Reach Box bemalt habe...