Orar

Erwählter
11 April 2008
641
0
9.236
40
Schön das du uns auf dem laufenden hältst, die Marines sind (auch WIP) schon schön anzusehen! Freu mich schonden BR Sarge fertig zu sehen... finde das ist ne tolle Figur :cool:

Man glaubt gar nicht, wie wenig Zeit man zum Malen hat, wenn man erst wieder arbeitet und nebenbei auch noch Vorbereitungen für die eigene Hochzeit zu treffen hat.
Da wünsch ich gutes gelingen. :geschenk:
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
Respekt, echt geil gemacht.
Vielen Dank! :)

Freu mich schonden BR Sarge fertig zu sehen.
Ich freu mich auch, wenn der endlich mal fertig ist. ^.^
Leider hab ich grad bemerkt, dass ich keine Space Wolves Ordenszeichen-Aufkleber mehr habe. Musste ich erst mal bestellen. Das verzögert natürlich alles nur noch weiter.

Kommt auch irgendwann ein Ordenspriester ?
Erst mal ist nur ein Scriptor in Terminatorrüstung geplant. Aber man weiss nie...

Hast du auch Panzer oder Bikes geplant?
Ich überlege, den zwei Taktischen Trupps (wenn der zweite denn mal fertig ist) jeweils ein Rhino zu spendieren. Und mit einem Predator liebäugele ich auch noch. Und mit einem zweiten Dreadnought...
Aber ich muss derzeit eisern für meine Hochzeit im Herbst sparen und da wird nicht viel Geld für meine Miniaturen bleiben.
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
So, es geht weiter im Text.

Hier mal ein Schnappschuss meines WIP Sergeants.

sergeantforumwip.jpg


Bei all den anderen Miniaturen muss ich noch die weißen Akzente setzen.

Ansonsten warte ich auf eine Lieferung Space Wolves Abziehbilder.
Ich hatte leider keine mehr und deswegen müssen die Black Reach Marines so lange auf ihre Fertigstellung warten, solange ich die Decals noch nicht bekommen bzw aufgebracht bzw bemalt habe. Na ja. Gut Ding will und muss Weile haben...

EDIT: Nein, der Sergeant grinst nicht. Irgendwie kommt das imho auf dem Foto so rüber, aber in Realität schaut er eher grimmig drein, mit Bartschatten und allem. Das müsst ihr mir jetzt einfach mal glauben. ;)
 

I-Paint!

Grundboxvertreter
10 November 2008
1.467
8
19.976
hmmmmm
ich hab eben grade den thread gesehen.....ja ich weiß es tut mir leid. aber ich hab ihn mir sofort durchgelsen und joa....... was soll man sagen außer, sehr schöne figuren, sehr guter tt-standard. kratzt sogar an eavy metal würde ich sagen und sehr schönes farbschema (mag meins trotzdem lieber:p)

und der sergeant sieht geil aus. aber man denkt wirklich der grinst sich grade über eine schlachtszene einen ab:D
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
So, die Miniaturen nähern sich ihrer Fertigstellung (alle Akzente sind gesetzt), sind jetzt aber erst einmal 'eingefroren' ... ich habe die Abziehbilder mit dem Ordenssymbol immer noch nicht bekommen.

marineswipfastfertigforum.jpg


Ich hoffe, dass die Decals diese Tage endlich mal bei mir ankommen, damit ich die Miniaturen dann auch mal fertigstellen kann.

Ich halte euch auf dem Laufenden... ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
So, es ist, mit DeusExMachinas Hilfe (Danke für die Decals!!!), endlich vollbracht: der zweite Taktische Trupp meiner Hounds of Wrath ist fertig.

Die Miniaturen sind, wie immer, allesamt seidenmatt lackiert und partiell mit Glanzlack nachbearbeitet worden.

TakTrupp2forum.jpg


Und hier noch einmal all die Space Marine Miniaturen, die ich bisher aus der Black Reach Box bemalt habe...

assaultonblackreachforum.jpg


So, dann bitte ich euch mal um Kommentare und so weiter, ich freu mich drauf... :)
 

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26 April 2007
5.505
4.242
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Einfache aber sehr effektvolle Bemalung. Deine Armee weiß zu gefallen.

Jetzt sieht man auch, dass der Sergeant nicht lacht. ;)

Die Idee mit den aufgeklebten und dann übermalten Decals ist übrigens sehr cool.

Eine Sache habe ich doch noch zu meckern. Wenn du schon die Läufe aufbohrst, dann doch bitte auch die Rückseite des Raketenwerfers.