Das ist ein Samuraikürbis, den meine Verlobte bemalen will. Wird ihre erste Miniatur. ^.^Was ist denn dieses Gelb/Ockerfarbene rechts unten?
Danke, danke. 🙂Sehr geiler Thread - hab ihn jetzt erst entdeckt.
Das ist ein Samuraikürbis
Die Firma dankt. 🙂 🙂Zu deinen Minis kann man nur sagen: Sauber, schönes Schema und weiter so!
gefallen mir richtig gut!
Nein, erst mal wird das bemalt, was ich grad grundiert habe. Die Armee soll eh mehr auf Infantrie und Dreadnoughts setzen als auf Fahrzeuge. Aber die eine oder andere Kapsel muss schon mit.Gibt es schon Planungen für was größeres als eine Landungskapsel? LandRaider, Vindicator ?
Das Innenleben wird bemalt, aber eher per Metallic-Drybrushing mit Badab Black. Nichts wahnsinnig feinfühliges also und auch nichts, wo man besonders doll um die Haltesysteme herummalen muss.Wirst Du denn bei deiner Landungskapsel auch das Innenleben bemalen und wie ist denn die Erreichbarkeit der "Rückhaltesysteme"?
Schaut so aus als hättest Du es ja schon komplett vormontiert....
Da bin ich wirklich gespannt auf erste WIPs weil ich mir auch noch eine oder zwei im Laufe diesen Jahres zulegen möchte. Kannst Du auch schon eine generelle Aussage zur Passgenauigkeit machen?
Das ist ja auch keine Standardmini, sondern n Riesenklotz einer Landungskapsel. ^.^ Nein, aber im ernst, wo siehst du denn Defizite in den Akzenten??die Aktzente sind leider nicht mehr ganz so sauber,wie bei deinen Standardminis
Es ist aber zweckdienlich und das passt schon ganz gut so. Ich mags. 🙂Mir persönlich wäre "dein" Metall zu langweilig.