Rash_Ktah's Hounds of Wrath (#695: 2 Stormtalons)

Der ist von Fenryll...

tcc25_sm.jpg

Zu deinen Minis kann man nur sagen: Sauber, schönes Schema und weiter so!
gefallen mir richtig gut!
Die Firma dankt. 🙂 🙂

@rash: deine bessere Hälfte hat eindeutig recht ! Fütter deinen nach Fahrzeugen schreienden Mob :lol:

Gibt es schon Planungen für was größeres als eine Landungskapsel? LandRaider, Vindicator ?

Wirst Du denn bei deiner Landungskapsel auch das Innenleben bemalen und wie ist denn die Erreichbarkeit der "Rückhaltesysteme"?
Schaut so aus als hättest Du es ja schon komplett vormontiert....
Da bin ich wirklich gespannt auf erste WIPs weil ich mir auch noch eine oder zwei im Laufe diesen Jahres zulegen möchte. Kannst Du auch schon eine generelle Aussage zur Passgenauigkeit machen?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Verlobte freut sich über eure Kommentare, ich natürlich auch. 😉

Gibt es schon Planungen für was größeres als eine Landungskapsel? LandRaider, Vindicator ?
Nein, erst mal wird das bemalt, was ich grad grundiert habe. Die Armee soll eh mehr auf Infantrie und Dreadnoughts setzen als auf Fahrzeuge. Aber die eine oder andere Kapsel muss schon mit.

Wirst Du denn bei deiner Landungskapsel auch das Innenleben bemalen und wie ist denn die Erreichbarkeit der "Rückhaltesysteme"?
Schaut so aus als hättest Du es ja schon komplett vormontiert....
Da bin ich wirklich gespannt auf erste WIPs weil ich mir auch noch eine oder zwei im Laufe diesen Jahres zulegen möchte. Kannst Du auch schon eine generelle Aussage zur Passgenauigkeit machen?
Das Innenleben wird bemalt, aber eher per Metallic-Drybrushing mit Badab Black. Nichts wahnsinnig feinfühliges also und auch nichts, wo man besonders doll um die Haltesysteme herummalen muss.
Die Kapsel wird aber auf alle Fälle 'voll funktionsfähig'.
Die Passgenauigkeit war bei meinen Torckenübungen mit den einzelnen Teilen ziemlich gut, das wird sich aber erst ganz am Ende, wenn ich die Kapsel zusammensetze, wirklich zeigen.

So, die Landungskapsel ist fertig.

Eigentlich wollte ich die Türen beweglich halten und habe deswegen jedes (verdammte) Einzelteil der Kapsel einzeln bemalt und erst nach dem Lackieren zusammengesetzt.
Aber GW war gegen mich und (aus welchem Grund auch immer) die Türen ließen sich zwar bewegen, aber nicht vollständig schließen.
Weil ich dann keine Klappertüren haben wollte, habe ich die Türen jetzt im offenen Zustand festgeklebt.
Zumindestens habe ich jetzt recht detailliert und sauber bemalte Türen, die nur niemals jemand sehen wird. ^.^ :huh:

podforum.jpg

So, jetzt hoffe ich, dass endlich mal mein Fallout 3 bei mir eintrudelt... ich brauch mal ne Abwechslung zum Malen... ^.^

Sehr gut geworden und auf den Pics kann man ja auch gut die andere Seiten sehen. Diese rote Radarlampe gefällt mir besonders 🙂 wenn das Teil geschlossen ist sieht es da drin bestimmt aus wie bei Predator I oder X Vietnamfilmen, wenn die kurz vorm Absprung nur das Rotlicht anhaben. Hoffentlich läuft dann auch feinste Rockmusik dabei (im Zweifelsfall geht auch Wagner).

Die große Fläche hat dir anscheinend zugesetzt, die Aktzente sind leider nicht mehr ganz so sauber,wie bei deinen Standardminis. Und das Bleach Bone sieht ein bischen fleckig aus, wobei das auch am Foto liegen kann. Aber die Türen, die keiner jemals sehen wird, sehen ansonsten ganz hübsch aus 😉 Bzw. allgemein isses mal wieder nich schlecht geworden 😉

Danke für all eure netten Kommentare! 🙂 🙂

die Aktzente sind leider nicht mehr ganz so sauber,wie bei deinen Standardminis
Das ist ja auch keine Standardmini, sondern n Riesenklotz einer Landungskapsel. ^.^ Nein, aber im ernst, wo siehst du denn Defizite in den Akzenten??

Mir persönlich wäre "dein" Metall zu langweilig.
Es ist aber zweckdienlich und das passt schon ganz gut so. Ich mags. 🙂