Dein Wunsch ist mir Befehl. 🙂Könntest du ein Gesammtbild machen?
Ich seh immer wieder, dass erfahrenere Maler den Körper und die Arme einzeln bemalen, mir stellt sich nur die Frage wie man die Arme am Besten grundiert?
Jupp, das sind Schieferstückchen aus dem Aquarienbedarf. Mit Codex Grey grundiert und mit Fortress Grey trockengebürstet.Was sind das für graue Felsbrocken auf den Termi Bases? Schiefer?
Ich denke, das haben meine Vorredner schon gut erklärt. Ich spraye halt von beiden Seiten und bemale dann noch mal alles, was nicht grunidert wurde, mit verdünntem Schwarz.Wie grundierst du die einzelnen Arme? Ich seh immer wieder, dass erfahrenere Maler den Körper und die Arme einzeln bemalen, mir stellt sich nur die Frage wie man die Arme am Besten grundiert?
Hast du bestimmt schon mal gesagt, aber ich finde es nicht:
Sind das eigentlich Freehands auf den Schulterpanzern?
Alles in gewohnt guter Qualität.
Das sind, wie Tyranid-Ex passend gesagt hat, Decals von GW, aber halt nachträglich noch bemalt und akzentuiert. Ich mag halt die Decals der Space Wolves und Freehands waren noch nie mein Ding.Sind das eigentlich Freehands auf den Schulterpanzern?
Die sind noch nicht an den Terminatorkörpern dran, deswegen WIP... 😉Schick, schick.. aber wo sind die denn WIP?^^