Rash_Ktah's Hounds of Wrath (#695: 2 Stormtalons)

Sehr schön , wie hast du denn den Schnee gemacht?
Das steht weiter vorne im Thread, aber hier noch mal zum mitschreiben:
1/4 Wasser, 1/4 Leim und 1/2 Schneestreu (von 'Noch'). Darüber dann Natron.

Mich würd mal interessieren, wie du die Bolter bei den Marines bemalt hast.
Sind da einige Teile mit Botlgun gebrusht oder wurde akzentuiert oder was ganz anderes ?
Die Bolter sind schwarz grundiert und dann mit Boltgun Metal gebrushed. Danach wurde das Boltergehäuse wieder schwarz bemalt und mit Codex Grey akzentuiert. Die Nieten wurden mit Fortress Grey bemalt.

Mir gefällt besonders, dass Du nicht schonwieder dieses fiese grün für Deine Base genommen hast.
Grüne Marines mit grünen Bases wären auch schlimm gewesen. ^.^

So, es geht weiter im Text.

Heute habe ich mal die Grundfarben auf den Captain meiner kleinen Armee gebracht. Noch ist nicht viel zu sehen, die ganzen Details, Stoffverläufe und Akzente fehlen ja noch.

Hat igendwer ne Idee, wie ich das Energieschwert am besten bemalen könnte? So simpel in Chainmail wäre mir zu langweilg und so kristall-artig zu sehr Eldar-mässig.

captainwipforum.jpg

😉

Zuletzt bearbeitet:
Hey, auf dem Mann gefällt mir deine Farbverteilung bis jetzt ausgesprochen gut. Eigentlich am besten von deinen bisherigen Marines. -> Weitermachen.

Für das Schwert kannst du vielleicht auch ein zur Spitze heller werdendes Semi-metallic verwenden. Silber/Enchanted-/ Ice Blue als Beispiel. Oder Gold/Rot, da du schon rote Teile in deiner Truppe hast.

Hey, auf dem Mann gefällt mir deine Farbverteilung bis jetzt ausgesprochen gut. Eigentlich am besten von deinen bisherigen Marines. -> Weitermachen.
Danke! Ich halte mich halt an meine Farbvorgaben, die ich mir auf Seite 1 des Threads gemacht habe.

Ich glaube, bei dem Schwert werde ich so etwas versuchen...

art4463288f8649b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi wenns dich interessiert ich würde dir auch einen TMM True Metallic Metal Effekt mit schattierung empfehelen das kommt sicherlich auch gut. Ein Tutorial dazu findest du hier auch eines zu NMM falls du lust hast dieses zu probieren.

Danke für eure Tips zum Schwert, ich werde mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen! 🙂

Zitat:
Aber sag mal Grundierst du deine Figuren garnicht ? Weil der Mantel so Plastik mäßig aussieht.
Doch, die Miniaturen sind alle Schwarz grundiert. Das Grau auf dem Mantel ist Foundation Astronomican Grey.
Na dann ist ja gut. Sah halt nur so aus.
Ansonsten finde ich deine Marines hammergenial ich werde wenn du nichts dagegen hast vllt auch mal einen so bemalen.

Edit ganz den Link vergessen >.< : http://www.maxpaint.de/forum/showthread.php?t=3877

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ihn voll Supi^_^.
Hast recht, ist nichts Besonderes^_^.
Ein User (Name vergessen, der Soul Drinkers Fritze) hatte sich einen Captain gebaut aus:
-Körper + Beine + linker Arm mit Plasmapistole aus deinem Plastikbausatz.
-Kopf + rechter Arm mit Hammer von diesem einem aus der "Meister des Ordens"-Space Marine Box.
Das sieht geil aus.
mfg Heli

Edit:
Hier nochmal der Thread <--Link|

DSC00181.jpg

So, ich melde ich mich mal wieder... auch wenn der heutige 40K-Tag nicht wirklich gut für mich gelaufen ist.
Erst wurden meine Hounds of Wrath in einem 550p Spiel von Tyraniden (bis auf den Dreadnought) massakriert und danach schwärmten die Bugs meine 1850p Tau Armee in Grund und Boden.
Zwei Massaker an einem Tag, das muss man erst mal verkraften. 😱:mellow::huh:

Hier aber wenigstens mal ein paar Bilder der ersten Schlacht, welche meine (wirklich derzeit noch schrecklich unbalancierten) Hounds of Wrath austragen (und verlieren) durften.

spiel1forum.jpg

Aber, na ja, als großer 40K-Gewinner konnte ich mich noch nie bezeichnen.
Dafür male ich wohl zu gern, als dass ich auch noch halbwegs erfolgreich spielen könnte... <_<