Sehr schick. Da bekommt fasst wieder lust Space marines anzumalen, muss unbedingt mal meine RW-Bikes fertig malen...
Das Einschußloch ist leider schon im Schädel drin, da musst du GW für danken und nicht mir. Ich fand den aber so klasse, dass ich ihn einfach mit auf die Base pappen musste. 😉Besonders so kleine Details wie der Kopfschuss beim Totenkopf. Klasse!
Das Einschußloch ist leider schon im Schädel drin, da musst du GW für danken und nicht mir. Ich fand den aber so klasse, dass ich ihn einfach mit auf die Base pappen musste.![]()
Ich glaube das lag dem Termi im WD bei.In welcher Box ist denn sowas drin?
Wie Goatmörser es schon richtig gesagt hat, da sind einige in der Black Reach Box mit drin.In welcher Box ist denn sowas drin?
Nein, habe ich nicht. Die weiße Schrift ist mal hier, mal da zu finden und nicht immer an der selben Stelle (außer oben auf der Rückenpanzerung). Dadurch wollte ich ein wenig Abwechslung in die Miniaturen bringen. (Aber du hast recht, eigentlich wollte ich die Schrift nur bei zwei, drei Terminatoren auf die Arschpanzerung malen, aber irgendwie sinds wohl doch 4 geworden und jetzt sieht das evtl. etwas seltsam aus...)Nur bei einem hast du vergessen die weiße schrift auf den Poppes zu malen
Danke, ich gebe mir Mühe. 🙂Auch noch lobend zu erwähnen, dass die Bilder immer erste Sahne sind, das ist ja leider auch nicht immer Usus hier.
Geplant (aber weder entgratet noch grundiert) sind die zehn taktischen Marines aus der Black Reach Box, eine der neuen Landungskapseln und ein (noch nicht gekaufter) Terminatorscriptor.weiste du schon was in ferner zukunft noch dazu kommt?
Wie Goatmörser es schon richtig gesagt hat, da sind einige in der Black Reach Box mit drin.
Ich hab mal ne Grundfrage:
Wie grundierst du die einzelnen Arme? Ich seh immer wieder, dass erfahrenere Maler den Körper und die Arme einzeln bemalen, mir stellt sich nur die Frage wie man die Arme am Besten grundiert?
Ich glaube, das endet wieder nur in Schweiß und Tränen.Vielleicht solltest du dich auch mal an Showcasetechniken versuchen, wenn du mal nen guten Tag und viel Zeit hast
Nein bitte nicht showcase Bemalung! Ich finde es wirklich toll wenn einige bei ihrem tollen Standard bleiben und eine ganze Armee so bemalen. Ich finde das gibt es zur Zeit immer seltener. Also unbedingt weiter so! Die Termis sind wirklich schön geworden und fügen sich perfekt in die Armee ein!
Ein wenig Pause. ^.^Was wird den als nächstes Gemacht?