Sag mal kannst du in deinem Post Nummer 69 in diesem Thread, ein Bild von einem deiner Bases einfügen.
Falls du wissen willst warum, hier die Antwort.
Mfg Tyra
Falls du wissen willst warum, hier die Antwort.
Mfg Tyra
Dein Wunsch war mir Befehl... 🙂Sag mal kannst du in deinem Post Nummer 69 in diesem Thread, ein Bild von einem deiner Bases einfügen.
Auf jeden Fall, denn ab sofort kaufe ich sicherlich den eine oder anderen Peilsender... ^.^Weil das bekommen die sicherlich kein 2. Mal mehr hin...
Dankeschön. 🙂Den Scriptor find ich übrigens wie alle Deine Minis sehr schön!
In dem Spiel gestern habe ich wirklich darüber nachgedacht, mir einen Crusader zu kaufen.(Hol dir lieber nen Land Raider
...Des weiteren habe ich mir eine Thunderfire Cannon mit dazugehörigem Techmarine bestellt, um meiner Unterstützungssektion noch mehr Bumms zu geben...
Immer mit der Ruhe, mein junger Padawan... die Bestellung kommt frühestens in einer Woche und dann muss ich noch alles zusammenbauen, entgraten, ... *bla*Cool bald gibts neue Bilder
Ich drück mir die Daumen, dass der Bausatz in Ordnung sein wird. Ich find die Waffe aber einfach klasse, die musste ich mir kaufen.Damit hast du dir eien der blödesten bausätze zum zusammenbauen geholt.
Immer mit der Ruhe, mein junger Padawan
Vielen Dank, vielen Dank! *schon ganz rot wird*Ich finde deine absolut konsequente Pinelführung echt genial!
Hut ab vor der Geduld.
Wahrlich eines der schönsten SM Schemata, die ich bislang gesehen habe.
Meine Planet Fantasy Bestellung ist leider noch unvollständig, deswegen musste ich mir mit dem Ordenspriester aus der Malpause heraushelfen... ^.^Schön zu sehen, dass du auch mal wieder was zwischen die Finger bekommen hast!