Ich sollte die Erklärung wohl mal in den ersten Post integrieren. ^.^Wo bekommt man eigentlich diese schönen Steine her, die Du bspw. bei Deinem OP auf dem Base hast?
Thanks! Und sorry für die (offensichtliche) Nerverei diesbzgl.! Aber scheint dann ja gut anzukommen 🙂Ich sollte die Erklärung wohl mal in den ersten Post integrieren. ^.^
Die Steine sind mit dem Hammer zertrümmerte Schieferstücke aus dem Aquarienbedarfs-Laden. Schwarz grundiert, dunkelgrau bemalt und hellgrau/weiß trockengebürstet. 🙂
Ich habe mir damals zwei, drei kleine Plättchen gekauft, das reicht (nachdem man es zertrümmert hat) mehr als gug für eine Armee. Schiefer ist recht leicht und spröde.Ich denke mal mit 2Kg Schiefer habe ich genug für eine Armee, oder ist das Zeug schwerer, als es aussieht?
mf Greg;1813311Ich denke mal mit 2Kg Schiefer habe ich genug für eine Armee schrieb:Das reicht für ziemlich viele Bases
So was habe ich bisher noch nie versucht und ich frage mich, ob das im Vergleich mit der restlichen Armee nicht seltsam aussehen würde.verpasst du dem denn leuchtende Augen
Wir wollen ja mal nicht übertreiben, noch hab ich nicht viel an dem OP gemacht. Das wird noch ne Weile dauern.Wenn alles womit du dir aus der Malpause hilfst so super aussieht, dann hoff ich noch auf viele Malpausen
Das kommt zusammen mit dem Schiefer demnächst in den Anfangspost. ^.^Doch sag mal, hat das einen besonderen Grund, dass alle deine Farbtöpfe auf dem Kopf stehen?
Man verünnt ja eh auf einer Nasspalette, deswegen lasse ich die Farbe im Topf immer unangetastet.Hm, auch nicht schlecht die Idee, spart das Vorverdünnen im Farbtopf (ersetzt natürlich nicht das eigentliche Verdünnen).
Ist ja nicht schlimm, dann füge ich halt die Tage mal ein FAQ in den Startpost ein. 🙂nd jop sry, wenns schon gefragt wurde, aber dein Thread ist zu beliebt, um ihn komplett durchzurattern.