So, endlich geht es hier im Thread auch mal weiter.
Einige turbolente Wochen liegen hinter mir...
Meine Verlobte und ich gehen jetzt regelmäßig zur Tanzschule, dann wurde sie auch noch 25 Jahre jung und eine Feier ging in die nächste über.
Des weiteren ist meine Mutter seit einer Woche im Krankenhaus und ich sehe zu, dass ich sie so oft wie möglich besuchen fahre.
Ach ja... und arbeiten muss man ja auch noch jeden Tag gehen. ^.^
Dennoch habe ich meine beiden Whirlwinds/Rhinos nun endlich fertig gestellt und will sie euch hier auch nicht vorenthalten.
Die Miniaturen sind allesamt seidenmatt lackiert und danach nur noch an einigen Stellen mit Glanzlack nachbearbeitet worden.
Leider ist mir mein 'Heiliger Gral'-Obilack inzwischen ausgegangen, so dass ich nun zum ersten Mal auf eine Alternative zurückgreifen musste. Aber bisher schaut das alles ganz gut aus an der Lackfront.
Die beiden Fahrzeuge, die ich 'Freki' und 'Geri' getauft habe, beinhalten ein simples (Neodym-) Magnetsystem, durch dass ich die Modelle jeweils als Whirlwind oder Rhino verwenden kann.
Vielleicht finde ich irgendwo ja mal den einen oder anderen Predator- oder Razorback Turm, dann wäre meine Auswahl an Möglichkeiten noch größer.
Aber hier erst mal einige Fotos der beiden Fahrzeuge in der Whirlwind-Konfiguration...
Hier die beiden Fahrzeuge dann als Rhinos...
Und zu guter letzt noch ein Foto des Magnetsystems...
Damit klinke ich mich dann erst einmal aus und freue mich schon jetzt über eure Anregungen und Meinungen, aber auch auf Lob und/oder Kritik.
🙂 🙂 🙂
Als nächstes werde ich mir dann die Space Marine Verwundeten Sammlermodelle oder einen zweiten Plastik-Dreadnought vornehmen.
Aber das hat alles noch Zeit, denn ich muss noch zur Tanzschule, zu meiner Mutter ins Krankenhaus und nächste Woche fliege ich auch noch über das lange Wochenende in die Schweiz... oh, my......... ^.^