Rash_Ktah's Hounds of Wrath (#695: 2 Stormtalons)

So, da bin ich mal wieder.

Auch, wenn ich mich ein wenig leergesaugt fühle (war grad Blutspenden), habe ich doch noch die Kraft gefunden, meinen neusten Dreadnought fertigzustellen.

Das Modell ist wie immer seidenmatt lackiert und nur an einigen Stellen mit Glanzlack nachbearbeitet worden.

dreadnought2forum.jpg

Im Grunde orientiert sich der zweite Dreadnought (natürlich) an meinem ersten, schließlich sollen die beiden in meiner Armee zusammengehörig wirken.

Hier noch mal ein Foto mit beiden Dreadnought plus allen bisherigen Waffenvarianten (alle mit Magneten versehen)...

zweidreadnoughtsforum.jpg

Wie immer freue ich mich über jedwede Kommentare von euch. 🙂

Wasserrohrbruch - mein Beileid.
War ein Glück weniger schlimm, als es gestern früh noch ausgesehen hat. War trotzdem ne Heidenarbeit, die Küche wieder halbwegs sauber zu bekommen.

Als nächstes stehen für meine Hounds of Wrath wohl folgende Dinge an:

- die Scouts bekommen Nachschub in Form eines 5-Mann Nahkampftrupps (in Vorbereitung auf den Landspeeder Storm) und eines Raketenwerfers

Danach habe ich hier noch einen Razorback (im Gussrahmen) herumliegen, der später einmal eine Kommandoabteilung (noch im Gussrahmen) und meinen Captain transportieren soll.
Aber da wartet auch noch ein Gussrahmen-Serpent darauf zusammengebaut und bemalt zu werden... so fordern es jedenfalls meine Eldar... ^.^

Auf jeden Fall kann ich inzwischen schon eine halbwegs spielbare 1500p-Armee aufstellen...

---

*************** 1 HQ ***************

Space Marine Librarian
- Terminator armour
- Epistolary
- Smite
- The Gate of Infinity
- - - > 175 Punkte

*************** 3 Elite ***************

6 Terminators
- 1 x cyclone missile launcher
- - - > 270 Punkte

Dreadnought
- storm bolter
- plasma cannon
- close combat weapon
- extra armour
- - - > 130 Punkte

Dreadnought
- heavy flamer
- plasma cannon
- close combat weapon
- extra armour
- - - > 140 Punkte

*************** 3 Standard ***************

10 Space Marines
- plasma gun
- plasma cannon
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x plasma pistol
- - - > 200 Punkte

10 Space Marines
- flamer
- plasma cannon
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x storm bolter
- - - > 185 Punkte

5 Scouts
- 3 x boltgun
- heavy bolter
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x plasma pistol
- - - > 100 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

Whirlwind
- extra armour
- - - > 100 Punkte

Whirlwind
- extra armour
- - - > 100 Punkte

Thunderfire Cannon
- - - > 100 Punkte

Insgesamte Punkte Space Marines : 1500

Zuletzt bearbeitet:
Hi, mich gibt es auch noch... ^_^

Leider hatte ich in den letzten Wochen nicht viel Neues in diesem Thread zu vermelden, da ich einfach (auch durch die Krankheit meiner Mutter) zu sehr abgelenkt war, um viel an meinen nachfolgenden Hounds of Wrath zu malen.

Außerdem... ist... es... derzeit... einfach... zu... warm... zum... Malen... ^.^

Schuld ist da aber unter Anderem auch so ein fies zeitintensives Spiel wie Blood Bowl für den Pc... 🙄

Na ja, auf jeden Fall 'zwinge' ich mich derzeit, wenigstens wieder ein wenig zu malen und hier ist mal ein Foto vom heutigen Stand meines 2. Scouttrupps, der einmal von einem Land Speeder Storm transportiert werden soll (und einem Raketenwerferscout, der den schweren Bolter im 1. Scouttrupp ablösen soll).

scouts2wipforum.jpg

Warum die Scouts keine Köpfe haben?
Weil ich sie ihnen abgerissen habe, nachdem sich wieder mal mein Fluch, keine Gesichter malen zu können, manifestiert hatte.
Ich habe die Köpfe jetzt entfärbt und werde sie bemalen, sobald ich die Körper fertiggestellt habe.

Hat nicht mal jemand eine einfache, aber effektive Methode zur Bemalung von Gesichtern für mich?

Weiteres dann in den folgenden Tagen/Wochen/Monaten. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
mach mal hinne mit den scouts, will die fertigen sehn
Hehe, jo, ich geb mir Mühe...

Aber ich hab derzeit einfach zu viel um die Ohren. Heute muss ich zur Tanzschule, morgen muss ich in den Schrebergarten meiner kranken Mutter, Dienstag muss ich nach Braunschweig meine Eheringe abholen, Donnerstag muss ich mit meiner Verlobten nach Leipzig auf eine Beerdigung... und ansonsten ist es heiss, heiss, heiss und ich muss ja auch noch arbeiten gehen. ^.^

Aber ich sehe zu, dass ich heute wenigstens ein wenig malen kann...