Rash_Ktah's Hounds of Wrath (#695: 2 Stormtalons)

Auf die Scouts bin ich auch schon gespannt, und vor allem wie bekommst du die Sachen immer so schnell fertig, wenn du denn malst. Wie lange brauchst du den für einen Marine, bzw. Scout?
Hm, das ist ja jetzt eher fast n Witz.

An den ersten Scouts habe ich eine knappe Woche gemalt, jetzt sitze ich schon fast einen Monat an dem zweiten Trupp.

Ich komme einfach nicht mehr oft genug an den Maltisch.
Das letzte Wochenende war ich in Leipzig auf der Beerdigung des Opas meiner Verlobten, dann muss ich ja immer wieder zu meiner kranken Mutter, dann zur Tanzschule, sowieso arbeiten, der Haushalt will gemacht werden, all die Hochzeitsvorbereitungen, .... ... ... ........

Na ja, ich will mich nicht zu sehr beschweren.

Ich seh jetzt erst mal zu, dass ich die Scouts irgendwie und irgendwann fertig bekomme. Aber dazu muss ich erst einmal neue Köpfe für die Jungs finden, denn die aus dem Bausatz habe ich mal sowas von fachgerecht versaut, dass ich die niemals mit gutem Gewissen auf die Körper (welche inzwischen fast fertig sind) kleben könnte.

Melde mich, wenn ich Neues zu berichten habe.

So, ohne großes Aufhebens... die Scouts sind endlich fertig.

Scouts2forum.jpg

Und hier noch mal ein Scout mit Raketenwerfer, der bei Bedarf den Schweren Bolter meines ersten Scouttrupps ersetzen kann.

ScoutRaketenwerferforum.jpg

Als nächstes werde ich wohl erst mal ne Malpause einlegen.
Es ist einfach zu warm und mein tägliches Stresspensum derzeit lässt mich leider kaum die Ruhe zum Malen finden.

Aber genug Material habe ich für die kommenden Wochen auf jeden Fall...

1* Landeplattform
2* Bastion (+ 2* Laser)
4* Aegis Verteidigungslinie (+ 4*Hydra)
1* Razorback
1* Kommandotrupp
1* Land Speeder Storm
1* Ironclad Dreadnought
1* Ordenspriester mit Sprungmodul
1* Space Marine Verluste (Sammlermodelle)
1* Eldar Serpent

Ihr könnt mir ja mal nen Tipp geben, was ich denn dann als nächstes in Angriff nehmen sollte... 😉

Also, genug Arbeit ist da. Jetzt muss nur noch die Lust und die Ruhe folgen... :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Ist die E-Faust ein Eigenbau oder ist die bei den Scouts dabei?
Das ist die ur-alte Plastik-Energiefaust aus dem ur-alten Space Marine Nahkampfwaffen-Gussrahmen. Aus den tiefsten Tiefen meiner Bitzbox.

Neid ist die höchste form der anerkennung und ich bin ganz schön neidisch
Hehe, danke. Das gibt mir die Motivation, mich auch dem nächsten Teil meiner Armee zu widmen, welcher das auch immer sein wird. ^.^

aber eines gefällt mir nicht, ich habe so das gefühl das die Lippen zu dick bemalt sind, das sieht etwas komisch aus.
Ich habe versucht, aus den Köpfen das Beste herauszuholen (nachdem ich sie sogar einmal mit Mellerud entfärbt hatte), ich neige mein Haupt in Demut. 😉

ich wäre für dn kommandotrupp oder den ironclad!
Da hätte ich auch Lust drauf. Der Kommandotrupp wird Roben (wie bei den Dark Angels) bekommen ... aber nur in welcher Farbe...?