Das soll wohl ne Energiekeule sein, gilt im Spiel also einfach als Energiewaffe. ^,^aber was hat der da in der Hand, nen Hammer?
Danke an euch alle. 🙂Schön das Du Dich nicht unterkriegen lässt und es weitergeht-RESPEKT!
Das soll wohl ne Energiekeule sein, gilt im Spiel also einfach als Energiewaffe. ^,^
Danke an euch alle. 🙂
Jau, es wird weitergehen... als nächstes kommt ein Ironclad Dreadnought. 🙂
Leider habe ich erst gestern wirklich mit dem Malen angefangen, da ich leider nebenbei viel in der Wohnung meiner Mutter herumräumen muss und... na ja... da gibt es noch Dragon Age, dieses geniale Computerspiel... ^_^Gibt es denn schon WIP Bilder vom Ironclad ?
Wir hatten uns ein Cottage gemietet. War einfach nur superschön.Und Schottland ist so ein wunderschönes Land, hatte da auch meine Hochzeitsreise mit meiner Frau, zwei Wochen mit dem Zelt.
Ja, ich weiss... ich hatte ein Banner angefangen zu bemalen, aber es hat mir einfach nicht gefallen. Ich denke, ich setze mich da noch mal dran, wenn ich einen Inspirationsschub bekommen habe.aber was ihm imo schlicht und einfach noch fehlt ist ein Banner!
Danke, danke.ein guter Neustart deines Bemalthreads hier würde ich sagen.
Wie nun? :mellow: 🙂Inspirierend bist du auch.
Danke, die werde ich auch brauchen. Komme kaum voran, weil ich derzeit leider kaum zum Malen komme. Morgen Abend vielleicht, da ist meine Frau auf einem Konzert in Berlin. Aber das Wochenende steht ganz im Chaosstern der Wohnungsauflösung in der alten Wohnung meiner Mutter.Bei diesen Ergebnissen, ganz Du dir so viel Zeit nehmen wie Du brauchst.