Rash_Ktah's Hounds of Wrath (#695: 2 Stormtalons)

Du bist mal wieder ein 1a Vorbild. Werd meine HdR Minis nun die Woche anfangen auf Level zu bringen und meine SW anfangen zu basen. Schick Dir gern mal ein Bild vom Esszimmer wenns losgeht😉. Meine Frau ist schon mental darauf vorbereitet:lol:.
Kannst Du mir vorab schonmal beschreiben, wie die Farbgebung beim Wolfshelm, bei den "Zähnen" und Ohren ist, gibts da nen Kontrast zum BB?
Offtopic: Glückwunsch zum abgeschlossen Kapitel, right on.

So, hier dann noch mal ein Foto vom Wolfshelm des Sergeants des Sturmtrupps unter dem gnadenlos gelben Licht meiner Schreibtischlampe.

So in der Nahaufnahme sieht das alles irgendwie voll doof aus, aber auf dem Spieltisch/in der Vitrine gefällt mir meine Wahl immer noch, mal einen alternativen Helm benutzt zu haben. Öfters mal was Neues! ^.^

wolfhead.jpg

Jetzt muss ich mich nur noch durchringen, nicht andauernd die Crysis Mod 'MechWarrior Living Legends' zu spielen und meinen neuen Ordenspriester mit Sprungmodul zu bemalen... 🙄

So, obwohl ich immer noch kaum zu etwas komme, habe ich doch in meiner freien Zeit ein weiteres Modell für meine Hounds of Wrath Space Marines bemalt: einen Ordenspriester mit Sprungmodul, welcher meinen erst kürzlich fertiggestellten Sturmtrupp begleiten soll.

Das Modell ist wie immer seidenmatt mit Toom Mattlack lackiert und nur einzelne Details wurden mit Glanzlack nachbearbeitet.

ordenspriestersprungmodulforum.jpg

So, dann bin ich mal auf eure Kommentare gespannt. 🙂

EDIT: Hm, auf den (riesigen) Fotos wirkt das alles ziemlich 'zitterig' und farblich irgendwie dick, aber mMn gefällt mir die Miniatur hier in der Vitrine doch ganz gut... oder vielleicht bin ich auch einfach nur verrückt... ^.^

Zuletzt bearbeitet: