Rash_Ktah's Hounds of Wrath (#695: 2 Stormtalons)

Erstmal muss ich dir sagen, dass er OP echt klasse aussieht! der gefällt mir wirklich gut!

Wie hast du die Schrift an dem gemacht? wenn ich mich daran setze, sowas zu machen werden die Striche bei mir immer wesentlich breitere. Und das trotz 5/0er Rotmarderpinsel.<_<

Oder nimmst du dafür nen Fineliner, das habe ich nämlich jetzt schon öfters gehört, aber nen weißen fineliner habe ich noch nie gefunden.

Wie hast du die Schrift an dem gemacht? wenn ich mich daran setze, sowas zu machen werden die Striche bei mir immer wesentlich breitere. Und das trotz 5/0er Rotmarderpinsel.<_<
Ich benutze keine Fineliner, sondern nur ganz normale Pinsel. Für die feinen Schriften benutze ich normalerweise 'Army Painter' Highlight Pinsel oder den 'Fine Detail' Pinsel von GW.

Und hier dann mal die gewünschten Gruppenfotos von der Armee bisher, deren Start im August 2008 war:

how1februar2010.jpg

Die Fusstruppen.

how2februar2010.jpg

Die Fahrzeuge.

🙂

Zuletzt bearbeitet:
Interessant das zwei SMs mit PKs zu den Panzern gehören
Jau, die sind eigentlich Teil der Taktischen Trupps, damit ich da mehr Auswahl an schweren Waffen habe.

Na ja, schade, dass es dieses Mal recht wenige Kommentare zu meinem Ordenspriester gegeben hat - ich mache aber natürlich trotzdem weiter. 😉

Als nächstes werde ich dieser Tage mal mit einem Razorback anfangen. Brauche einfach mal wieder größere Flächen und ein weiterer Transportpanzer (meine Whirlwinds können ja auch als Rhinos eingesetzt werden) kann ja eh nie schaden.

Wie wärs denn mit nem Ehrwürdigen Cybot als nächste Erweiterung?
Witzigerweise ist mein neuer Ehrwürdige Dreadnought von Planet Fantasy gerade erst vor ein paar Tagen bei mir angekommen - und ja, ich plane ihn demnächst zu bemalen. 😉

Und nem Meister der Schmiede damit du auch alle 4 Cybots spielen kannst?
Ich habe ja schon einen Techmarine (den von der Salvenkanone) und könnte den mMn auch als HQ Einheit einsetzen, wenn es nötig werden sollte. Mal vier Dreadnoughts aufzustellen hat schon einen gewissen Reiz... ^.^

Du hast eine der schönsten Space Marine Armeen, die ich ja gesehen hab.
Wow, vielen Dank. 🙂

Übrigens trocknet derzeit bei mir im Keller ein Razorback mit sync Laserkanone vor sich hin, dessen Bemalung ich gerade gestern fertiggestellt habe. Nichts außergewöhnliches, aber mMn eine nützliche Erweiterung für meine Armee.
Mehr davon, sobald die Mattlackierung des Fahrzeugs trocken ist... 😉

So, ich melde mich wieder einmal mit einem Neuzugang für meine Hounds of Wrath: ein Razorback.

Das Fahrzeug ist eigentlich schon seit Sonntag fertig, aber der Toom Mattlack trocknet so langsam, dass ich erst heute die Details mit Glanzlack nachbearbeiten konnte.

Das Fahrzeug ist jetzt sicherlich nicht der Glanzpunkt in der Armee (mir fällt gerade jedenfalls auf, dass ich noch irgendwelche Details an der noch etwas leeren Front hinzufügen könnte), aber als Arbeitspferd unter den schwerbewaffneten Truppentransportern sollte sich der Razorback doch auf jeden Fall bewähren.

razorbackforum.jpg

🙂