Jupp, dem kann ich mich nur anschliessen ... wie gewohnt 1A Arbeiten von dir. Magst du schon verraten was als nächstes kommt und was macht der Zahn?
Da kann ich dir meine FAQs ans Herz legen, welche du auf Seite 1 dieses Threads finden kannst. 🙂Was nimmst du eigentlich für den Schnee
Der Zahn buckert schom ganz schön, weil ich gestern aus versehen draufgebissen habe und des weiteren habe ich hier noch eine Landungskapsel, einen Land Speeder Storm und einen der neuen Ehrwürdigen Dreadnoughts liegen - alles grundiert und bemalbereit. Mal schauen, für was ich mich dann entscheide.Magst du schon verraten was als nächstes kommt und was macht der Zahn?
Auf dem Rot ist sogar Glanzlack drauf, das glänzt hier vor ort richtig schön 'feucht'. Kommt auf dem Foto wohl leider nicht so gut rüber - aber cool, das es überhaupt jemandem aufgefallen ist. 🙂Mal doch noch ein bisschen mit dem guten alten Red Ink das Rot nach, dann wird's etwas heller und du bekommst zudem einen netten Glanzeffekt.
Hm, da könntest du Recht haben. Also, nicht damit, dass ich da die Akzente vergessen hätte (hab ich nicht), sondern eher damit, dass ich da noch mal nachbessern könnte. ^.^as Metall des Munitionsgurts ist viel zu flach. Schaut so aus, als hättest du die Akzente da vergessen.
Danke! Ich habe auch überlegt, die Miniaturen noch zu 'weathern', aber irgendwie habe ich davor zurückgeschreckt, sie einfach mit brauner Farbe (Dreck) oder silbernen Lackabplatzern zu beflecken.Auch wenn es nicht ganz "realistisch" wirkt, finde ich die sauberen gefallenen Marines ausgezeichnet.
Und dieses Pulver hält dann auch auf den Miniaturen oder kann man es dann einfach wieder runterpusten? :huh:Manche Leute verwenden Braune Pastellkreide die sie zu Pulver zerreiben und dann auf die Minis aufbringen...schönes Beispiel ist der persönliche Landraider von Marneus Calgar.
Ansonsten halt die Weathering Powders fon Forgeworld...
Wenn du es nicht von FW nimmst sondern von Vallejo oder Andrea z.B. beim Battlefield... bzw. die Vallejo Pigmente bekommst du auch über Terra (also PF)Jau, dann werde ich mich mal umschauen, wo ich dieses Pulver bestellen kann - klingt alles auf jeden Fall ziemlich gu
Gute Idee, dann werde ich mich mal bei Planet Fantasy umschauen.Wenn du es nicht von FW nimmst sondern von Vallejo oder Andrea z.B. beim Battlefield... bzw. die Vallejo Pigmente bekommst du auch über Terra (also PF)
Wenn Planet Fantasy den Nightspinner im Angebot hat, kommt auch mal wieder ein Eldar Panzer von mir. 🙂Abgelehnt, hör auf dich um deine Dosen zu kümmern und back 2 the roots! 😛