Rash_Ktah's Hounds of Wrath (#695: 2 Stormtalons)

Ich lebe noch!

Vielen von euch dürfte dieser Thread gar nicht bekannt sein, aber vor einigen Jahren (ist es ehrlich schon so lange her?!??) begann ich damit, eine Space Marine Armee zu bemalen, die Hounds of Wrath.

Nun haben meine Frau und ich das ganze letzte Jahr über aber ein Haus für uns gebaut und das hat meine Zeit ganz schön in Beschlag genommen!

Zwar habe ich nebenher noch die einen oder anderen Miniaturen für diverse Brettspiele bemalt (Beispiel: meine Mansions of Madness Miniaturen), aber nun hatte ich doch mal wieder Lust, etwas für meine Space Marines zu bemalen.

Hier also mal wieder eine kleinere 'Fingerübung' von mir, ob ich das Farbschema überhaupt noch zusammenbekomme: ein Hounds of Wrath Captain in Terminatorrüstung mit Energiehammer und Sturmschild.
Nichts Außergewöhnliches, aber immerhin wieder mal ein Anfang. 🙂

Das Modell ist wie immer seidenmatt lackiert und nur einzelne Details wurden anschließend noch mit Mattlack nachgearbeitet.

smallTerminatorCaptain.jpg

🙂

Oha, dann ein welcome back nach so langer Abstinenz. Hatte mir schon verwundert die Augen gerieben, dass dieser Thread aus den Tiefen des Warp wieder erschienen ist 😀

Aber das malen hast Du ja nicht verlernt. Ein sauberer Painjob, wie es sich für ordentliche Marines gehört und wie wir das von Dir kennen. Schicke feine Kantenakzente und ein schöner Mantel ohne übertriebenes akzentuieren :wub:

Lediglich die Haarfarbe finde ich ein wenig unglücklich gewählt. Zu dem roten Umhang und Schurz wäre sicher eine neutralere Farbe besser gewesen. Für den Einstand nach so langer Zeit aber auf jeden Fall sehr gelungen.

Ich danke euch für all eure Kommentare.
Da freut sich doch des Häuslebauers Herz, wenn man hier wieder so freundlich empfangen wird! 🙂

Wegen den Haaren der Miniatur habe ich auch lange hin und her überlegt, habe mich dann aber absichtlich für das eher krasse Orange entschieden, weil ich einen 'dramatischen' Effekt in der Mitte der Miniatur haben wollte.

Mal schauen, ob oder was ich als nächstes Bemale. Derzeit sind wir hier schwer am Pflastern (Einfahrt, Terasse) und danach steht der Garten an (Rasen, Zaun, Gebüsche, Blumen). Viel zu tun. 🙂

Hui, danke für all eure Kommentare. Das freut mich sehr!!

UNd natürlich: Sehr Sehr schöne Figur, Dein Farbschema ist immer wieder klasse. Besser gefallen mir aber noch Deine MoM-Chars. Bin derzeit auch voll vom FFG-Produktportfolio infiziert 😀 MoM ist eines der besten!
Hier gibts noch mehr von meinen MoM Sachen... http://www.boardgamegeek.com/images/user/270962

Einziger Kritikpunkt: Der MM-Schütze am LR trägt ein Mechanikum Zahnrad auf der Schulter hat aber kein bisschen Rot an der Rüstung. Mars zürnt darüber
Öhm, ja... das muss so sein... :huh:^_^😉

Ein ungewöhnliches Fsrbschema für Spacewolf Minis, aber es gefällt. Sieht so schön nach Dark Angels aus🙂.
Ich hab vor über 15 Jahren mit einer Space Wolves Armee in das Hobby gefunden. Heute spiele ich eine Vanilla Space Marine Armee mit den Ikonographien und Bitz der Space Wolves. Ganz komme ich von den Wölfen wohl nie los... ^_^

Willkommen Zuhause Rash.
Also für ne Fingerübung iss der Captain echt richtig geil geworden. Offensichlich hast du nichts verlernt.
Mein persönliches Urteil: Drei Daumen hoch (hey kumpel leih mir mal deine hand...)

bis demnähs

bLACK
Hehe, na ja, ganz weg war ich ja nie. Zumindestens als Lurker war ich hier mindestens wöchentlich anwesend und ab und an hab ich ja auch mal einen Kommentar gelassen.

Aber schön, endlich mal wieder etwas für 40K bemalt zu haben... war glatt mal ne Abwechslung nach den ganzen Brettspielminiaturen.

Ich versuche grad im Kleinanzeigenforum einen OVP Eldar Serpent gegen einen Space Marine Predator zu tauschen, damit meine Hounds of Wrath endlich mal nen richtigen Kampfpanzer (neben dem LRC) bekommen. ^_^