Pfui! Keine niederträchtigeren Xenos gibt es als diese Rasse von hinterhältigen Hexern. :kommissar:
Mal Space Marines! Das kannst du gut! 🙂
Mal Space Marines! Das kannst du gut! 🙂
Sorry, aber man kann dem Post von Stempe nichts mehr hinzufügen. Ich stimme ihm in allen Punkten zu.Da startest du gleich mal mit einem Schmankerl aus deiner Malpause heraus durch. Das Grün ist nicht unbedingt langweilig, sondern eher unpassend, da der Großteil deiner Cybots schön grün ist. Ein edles Gold hätte sich da sicher besser angeboten für so manches Detail.
Die Freehands auf den "Schienbeinschonern" gefallen mir aber sehr.
Das Adeptus Mechanicus-Symbol auf der Abdeckung der Auspuffrohre ist aber so auch nicht gaz richtig. 😉
Ich mag Gold nicht so wirklich, deswegen habe ich darauf verzichtet. Ich hatte eine Weile überlegt, den Dreadnought komplett knochenfarben zu gestalten, aber bin dann davon abgerückt, weil der Ehrürdige Dreadnought nun nicht zu sehr von meinen anderen Modellen abweichen sollte.Ein edles Gold hätte sich da sicher besser angeboten für so manches Detail.
Ich hatte keine Malpause, ich bin an dem Dreadnought seit gut einem Monat dran. Aber leider kam ich immer nur selten an die Pinsel, denn ich musste viele Überstunden auf der Arbeit leisten, dann ging noch mein Auto komplett kaputt (neues Auto steht seit heute vor der Tür) und meine geerbte Wohnung musste ich auch noch verkaufen (Notartermin war gestern)... ^.^Da startest du gleich mal mit einem Schmankerl aus deiner Malpause heraus durch.
Das Zeichen habe ich bisher immer so gemacht, was ist da falsch dran? 😱Das Adeptus Mechanicus-Symbol auf der Abdeckung der Auspuffrohre ist aber so auch nicht gaz richtig.
Na dann ist ja gut. ^.^Kein Beinbruch also.