"Ratisbona Classic" in Regensburg am 20.01.2018

Dann noch eine kleine Umfrage an die Community: Wir haben ja geplant maximal drei gleiche Transporterauswahlen zuzulassen, um hier zwar mehr zu ermöglichen, als beid en anderen Einheiten, die ja maximal gedoppelt werden dürfen, aber Spam, z.B. von Razorbacks, einzuschränken. Ich habe aber auch schon Beschwerden gehört, dass dann Harlequine oder Khornearmeen dadurch extrem benachteiligt werden. Daher die Überlegung es auf maximal vier gleiche Transporterauswahlen zu erweitern. Wie seht ihr das?

Moin,

auf dem DaConflict haben wir die letzten male folgende Regel benutzt: Transporter maximal doppeln, maximal 4 insgesamt ...

Bye,
Stoni

So hilft mir das alles nicht weiter. Also:

Bei Transporterauswahlen:

A): maximal drei gleiche

B): maximal vier gleiche

das steht zur Auswahl, keine extra Ausnahmen, keine weitere Sonderregelung. Nur diese beiden Möglichkeiten. Ich bitte um eure Meinung, damit ich einschätzen kann, was noch als okay, und was schon als Spam angesehen wird. Danke 🙂.

Da haben wir doch wenigstens mal ein eindeutiges Stimmungsbild und ich kann problemlos beim ursprünglichenn Plan bleiben. Sehr schön, danke😀. Es bleibt also bei max. drei gleichen Transportern.

Missionen werden welche der neuen Ewiger Krieg Missionen werden. Welche genau weiß ich noch nicht. Da muss ich mich erst nochmal in Ruhe damit beschäftigen.