Die Base ist schön verdeckt(rausretuschiert?), das kommt cool.
Retuschiert wurde tatsächlich nichts. Nur Perspektive.
Ich überlege aber ihn etwas höher zu setzen. Damit mehr Fotos aus besseren Winkeln möglich sind.
Die Base ist schön verdeckt(rausretuschiert?), das kommt cool.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir einen 'echten' Job wünschen soll, oder, das du dein Hobby zum Beruf machen konntest ?Ich hatte einen Traum! Wir schreiben das Jahr 2020. Die Welt befindet sich in einer Pandemie. Ein Jim befindet sich auf Jobsuche. Die Zeit schreitet vorran. Der Filter für die Umkreissuche wird immer größer. Irgendwann. Aus Langeweile. Oder Verzweiflung. games-workshop > careers. Eine Stellenanzeige für Storemanager in Bayern. In meiner Naivität dachte ich tatsächlich eine Neueröffnung eines GWs in einer kleinen Stadt in einer Pandemie wäre realistisch... Bewerbung abgeschickt. Kopfkino ab.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir einen 'echten' Job wünschen soll, oder, das du dein Hobby zum Beruf machen konntest ?
Mein letzter Stand ist, das GW seine Mitarbeiter relativ mies bezahlt.
Das Diorama ist trotzdem eine geile Idee ??
VG Andi
aber bei bei dauerhaft knapp 3g anliegend dürfte wohl selbst ein Space Marine keinen Tag, oder gar eine Woche auf dem brodelnden Brocken überleben, geschweige denn ein Mensch.