@Ranthok Vielen Dank! Hab schon bisschen reingeschaut. Wenn man das vorher/nacher betrachtet kann man tatsächlich fast jedes Modell noch retten.
@xL_Freak Ich werde versuchen ihm all die Liebe zu geben, welche ich habe
And on with the text:
Aktuell ist Konzept #4 des Land Raiders und das besteht seit mir ein netter Mensch Raven Guard Decals von Forgeworld verkauft hat.
Der Land Raider als Leinwand für die großen Aufkleber.
Kleines bis mittlere Problem momentan die beiden Runden Decals ganz Links unten haben ~25mm Durchmesser. Und die Stelle vorne am LR, welche ich geweisselt habe hat nur ~20-23mm Breite ?
Würde ich sie auf die Türen machen wären die LasCas Im Weg. Türen und Kanonen tauschen ist eher schwer.
Vllt kommen die dann auf den Stormraven ?
Und dank dem @xL_Freak habe ich ein Punkt von meiner Bucket List streichen können!
@xL_Freak Ich werde versuchen ihm all die Liebe zu geben, welche ich habe
And on with the text:
Aktuell ist Konzept #4 des Land Raiders und das besteht seit mir ein netter Mensch Raven Guard Decals von Forgeworld verkauft hat.
Der Land Raider als Leinwand für die großen Aufkleber.
Kleines bis mittlere Problem momentan die beiden Runden Decals ganz Links unten haben ~25mm Durchmesser. Und die Stelle vorne am LR, welche ich geweisselt habe hat nur ~20-23mm Breite ?
Würde ich sie auf die Türen machen wären die LasCas Im Weg. Türen und Kanonen tauschen ist eher schwer.
Vllt kommen die dann auf den Stormraven ?
Und dank dem @xL_Freak habe ich ein Punkt von meiner Bucket List streichen können!
"Meine erste BAM Nominierung"
?
?
Zuletzt bearbeitet: