Nachdem mein Gegner nicht der Aufforderung nachkam ein paar seiner Charaktermodelle in die notwendigen Reichweiten zu stellen, man möge es ihm aufgrund seiner bisherigen und nicht vorhandenen Spielerfahrung verzeihen, verkam die Eröffnung zu einer Lehrstunde in Product placement.
Seine erste Runde war aber auch grottig. Bis auf einen toten Scout und paar LP am Warsuit.
Ich rückte ins Zentrum und konnte direkt mit 2 toten Librarians eröffnen.
Die White Scars fuhren mit einem Plasma Drop fort welche direkt meinen Talon abstürzen ließ.
In Runde 2 brachte ich den Ironclad in die Company Veterans und meinen Warlord in die Intercessors. Librarian 3+4 segneten das zeitliche.
Im Gegenzug waren die Plasma Inceptors immernoch heiß genug und der Ironclad fiel um.
Der Repulor warf wieder viele Würfel für nix.
Reivers segelten per Grav Cutes ins Backfield
Aber gegen 9 Stalker Bolter Intercessors machen die halt nix...
Mein Warsuit wackelt fleißig weiter auf den Repulor zu und dodged die Bullets wie Neo.
Doch nach einem verpatzten Angriff und DEM einen guten Laserkanonenschuss eine Runde später darf er niemals an kommen.
Im Final Showdown steht der Invictus Tactial Warsuit mit seinem letzten Lebenspunkt vor dem Techmarine the last man standing...
Uuuund deine sechste Runde.
Ah ne die gibt's ja gar nicht mehr. GG
Seine erste Runde war aber auch grottig. Bis auf einen toten Scout und paar LP am Warsuit.
Ich rückte ins Zentrum und konnte direkt mit 2 toten Librarians eröffnen.
Die White Scars fuhren mit einem Plasma Drop fort welche direkt meinen Talon abstürzen ließ.
In Runde 2 brachte ich den Ironclad in die Company Veterans und meinen Warlord in die Intercessors. Librarian 3+4 segneten das zeitliche.
Im Gegenzug waren die Plasma Inceptors immernoch heiß genug und der Ironclad fiel um.
Der Repulor warf wieder viele Würfel für nix.
Reivers segelten per Grav Cutes ins Backfield
Aber gegen 9 Stalker Bolter Intercessors machen die halt nix...
Mein Warsuit wackelt fleißig weiter auf den Repulor zu und dodged die Bullets wie Neo.
Doch nach einem verpatzten Angriff und DEM einen guten Laserkanonenschuss eine Runde später darf er niemals an kommen.
Im Final Showdown steht der Invictus Tactial Warsuit mit seinem letzten Lebenspunkt vor dem Techmarine the last man standing...
Uuuund deine sechste Runde.
Ah ne die gibt's ja gar nicht mehr. GG
Zuletzt bearbeitet: