Event I - Big Boys: Der Dreadnought Wettstreit

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.262
5.598
21.982
33
Hennigsdorf
Der ist doch durchaus gelungen, die erhitzen Läufe sind wirklich gut! Einzig die goldenen Embleme auf Gold könnten etwas besser hervorgehoben werden. Gerade diese "Schnörkel" könnten mehr Silber vertragen, in meinen Augen.

Falls das da ist und nur auf den Bildern komplett verloren geht, hab ich nix gesagt^^
Das geht auf den Bilder tatsächlich komplett verloren. Das hab ich aber schon öfters feststellen müssen, ich habe einfach nie gute Lichtverhältnisse um das adäquat darstellen zu können :D
Custodes eignen sich für mich leider nicht zur Wettbewerbsteilnahme :D
 
D

Deleted member 13104

Gast
Soll auch helfen, wenn man Bilder draußen bei Tageslicht macht. Ansonsten eine Tageslicht Lampe anschaffen und einen Hintergrund (Pappe aus dem Bastelbedarf, Tapete, Lacken etc)

Wichtig ist halt den Fokus auf die Mini zu legen und Schatten zu vermeiden. Gibt da auch sicher einiges an Tutorials im Netz.

Gold ist aber auch wirklich schwierig abzulichten. Habe ich bei meinen Custodes auch regelmäßig Probleme mit.


LG Mace
 
  • Like
Reaktionen: Der Badner

Din

Regelkenner
9 November 2009
2.398
426
19.781
38
Mein Mann hat für meinen Käfer ein Base gedruckt! ❤️

IMG-20200925-WA0033.jpg

Jetzt noch die ovale Alternative
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Grüße ringsum,
Danke für den netten Empfang. Super was man hier an Inspiration abgreifen kann.

@Ignazius : Klasse Geschichte mein Lieber, alle Daumen hoch (y). Gefällt mir ungemein gut.

Bei mir geht es ebenfalls weiter.
Gestern war Pause, Stand Vorgestern :
IMG_20200925_191228.jpg

Grundfarben und Muster sind gemacht.


Heute hab ich ein wenig weiter gemacht, Bilder folgen evtl morgen.
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Grüße ringsum,
Danke für den netten Empfang. Super was man hier an Inspiration abgreifen kann.

@Ignazius : Klasse Geschichte mein Lieber, alle Daumen hoch (y). Gefällt mir ungemein gut.

Bei mir geht es ebenfalls weiter.
Gestern war Pause, Stand Vorgestern :

Grundfarben und Muster sind gemacht.


Heute hab ich ein wenig weiter gemacht, Bilder folgen evtl morgen.
Ist zwar nen stinkender Hund aber schaut super aus... 😜👍🏼
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.754
21
10.834
122.821
40
Mir gefällt der Farbton der Rüstung jetzt schon sehr gut, bzw das gesamte zusammenwirken dieser gedeckten Farben. Ungewöhnlich für DE aber hat was. Gibt es da irgendwo mehr zu sehen ?

Gerade erst gesehen, dass du das nochmal editiert hast.
Es freut mich, dass der Anfang gefällt! Ich male seit vielen Jahren knochenfarbene Rüstung bei meinen Dark Eldar und finde auch, dass das eher ungewöhnlich ist. Momentan habe ich keine Bilder von fertigen Modellen hier im Forum. Nur einen WIP-Raider-Schützen in meiner Galerie. Da werde ich bald ein bisschen was einstellen, wenn ich das laufende Projekt beendet habe. Hier passt das wahrscheinlich nicht so gut hin.
 
  • Like
Reaktionen: Luckynumber666

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
So,
ich hab meinen heute "Fertig" gemacht. Decals kommen noch wenn ich mal Lust dazu habe und auch hier und da werde ich noch mal Hand anlegen. Zum Beispiel sind mir die Waffenläufe schon viel besser gelungen, hier und da muss noch Farbe ausgebessert werden, generell noch en paar Kanten mit Akzenten versehen, und so weiter und sofort, aber fürs Erste muss er nun so langen ;) Für etwas über 12 Stunden is der eigentlich ganz ok....
Base hab ich heut auch noch schnell eine gezaubert, denn leider ist ja mein erster Versuch fehlgeschlagen und den Ersatz den ich bekommen sollte hats noch nicht zu mir geschafft. Was solls, so hab ich da halt mal was neues probieren können und es geht soweit....aber urteilt selbst:

itws_front_1.jpg


itws_front_2.jpg


itws_links.jpg


itws_rück.jpg


itws_rechts.jpg


@Mace , das sind meine Abgabebilder.


LG
DeepHit