Event I - Big Boys: Der Dreadnought Wettstreit

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Ungelogen. Auch nach hälfte des Monats überrascht der Thread.... aber!!!

@Ranthok????
Wo bleiben deine Ergebnisse????

Haste etwa verkackt???? 😬😬

Soo! Ich muss mich entschuldigen. Leider hatten mich andere Sachen abgehalten meinen zweiten Tele anzumalen. Aber ich habe heute schonmal angefangen die Karre silber anzumalen. Zumindest die Waffen....
76B07D1D-3506-4212-AA20-C279DF6E36D4.jpeg


Naja. Aber washatte ich übers WE denn so gemacht, das es sich so verzögert hat.

Dazu mal gesagt. Ich hab mir ne AB angeschafft und suche derzeit nach nen coolen Projekt.
Und wo fängt man denn so an wenn im Netz überall SM und überhaupt nur Imperiale Armeen gehyped werden. Wo kann man mal anfangen mit nen coolen Farbdesign???
Schliesslich viel mein Blick auf die Eldar.
Mymeara im Besonderen. Perfekt für ne AB...
Hier mal das Design.

85F65597-99FD-4470-A023-AA869740B7FE.jpeg

Und so war war am Freitag eine Idee geboren.
Als Erstes mal nen Farseer auf Bike.

07DF3672-F8BD-46AA-88A6-5A688BEBEC5A.jpeg

Der Kollege ist jetzt zu circa 90% mit der AB gemacht. Muss noch viel lernen aber ist schonmal ein Anfang. Werde dazu auch noch nen AA eröffnen....
 

Ranthok

Malermeister
2 Dezember 2011
1.902
6.397
16.701
Jena
Ungelogen. Auch nach hälfte des Monats überrascht der Thread.... aber!!!

@Ranthok????
Wo bleiben deine Ergebnisse????

Haste etwa verkackt???? 😬😬

Ich habs irgendwie noch nicht so recht geschafft diesen Monat nen Pinsel anzufassen, langsam wirds aber knapp und ich muss mal anfangen 😅,

Ich hab dafür ein paar mal gespielt, ca 1000 Pkte Nighthaunt gebaut und einen Redemptor gebastelt, aber nach den ganzen Malprojekten in letzter Zeit konnte ich mich noch nicht aufraffen.
 
  • Like
Reaktionen: Din und Mshrak

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
So, fertiger wird er nicht :) :
Anhang anzeigen 14083
Fehlt nur noch der Lack.

Sieht top aus Brimat. Schlicht aber effektiv....

Ich habs irgendwie noch nicht so recht geschafft diesen Monat nen Pinsel anzufassen, langsam wirds aber knapp und ich muss mal anfangen 😅,

Ich hab dafür ein paar mal gespielt, ca 1000 Pkte Nighthaunt gebaut und einen Redemptor gebastelt, aber nach den ganzen Malprojekten in letzter Zeit konnte ich mich noch nicht aufraffen.
tztztztztz..... Da bin ich aber von dir mehr gewohnt. Na hast doch noch 10 Tage. Ich weiss aber sehr gut, das dir auch 3 Tage genügen, um voll durchzuziehen :D
 

Ranthok

Malermeister
2 Dezember 2011
1.902
6.397
16.701
Jena
tztztztztz..... Da bin ich aber von dir mehr gewohnt. Na hast doch noch 10 Tage. Ich weiss aber sehr gut, das dir auch 3 Tage genügen, um voll durchzuziehen :D

Ich hab mal die Pinsel rausgeholt und mit dem Torso angefangen, ich hoffe es hilft ein wenig über die Enttäuschung weg ;)

Photo 21.09.20, 21 48 23.jpg


Photo 21.09.20, 21 48 37.jpg


Gruß
Ranthok
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Hatte gestern abend mich unheimlich dolle geärgert über die Schulterplatten des Telemon. Irgendwie alles verzogen und eingefallen. Also gestern wieder abgemacht und mit heissen Wasser gearbeitet. Schaut schonmal besser aus. Fotos heute Abend.
Ansonsten muss ich sagen das ein solcher zweiter Thread bitte erst wieder in einem Jahr stattfinden darf. Ich kann keine BigBoys mehr sehen.....
Trotzdem ordentlich was ich dann in einem Monat an Punkten bemalt haben werden. Gut 600 😳😳😳 Hausnummer.....
Ab November wird es mich dann leider wieder zur TT Welt ziehen, da ich dort das P250 angehennwerde. Das 20/21 muss gemacht und abgeschlossen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Oh man Deredos, die sind so hässlich das sie schon wieder cool sind. Sind aber auch die einzigen Dreads die aussehen wie ein richtig fieser Battlmech (n Kumpel hat genau das mal ausprobiert)
So hie noch ein Lebenszeichen auch WiP Bild genannt.

Sehr gut. Ein Salamander weniger :D Und viel Liebe hat er auch nicht abbekommen..... :D
.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.219
16.599
41.876
Ist aber nix persönliches (na ja fast nicht), sondern ich wollte nicht zu viele Farben an meinen Modellen und das Grün passt zum Rot und die Echsenhäute, die meine Armee vereinzelt trägt sind auch grün.
Und es hat rein gar nichts damit zu tun, dass Salamanders 2mal meine Orkz zu einem Aschenbecher Inhalt verarbeitet haben, wirklich überhaupt nichts. ;)
 
  • Tränen
Reaktionen: Din

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Grüße in die illustre Runde,
absolut ober-spitzenklasse was ihr hier abliefert!
Trotz der späten Stunde, trete ich hiermit auch noch an.
Aus Jux und Dollerei quasi. Für meinen Levi brauch ich leider noch ein Base, was ihn disqualifizierte, somit trete ich mit einem klassischen Zinn Dread an, den ich vererbt bekam.
Als Teil meiner Armee soll er Spielfelder zu sehen bekommen, also würde der Gute kurzum rekrutiert.

Den anfänglichen Zustand desolat zu nennen wäre gelogen, jedoch mag ich Zinn Dreads, schon wegen Bjorn's Original Modell.


Stand zu Beginn, Montag, T-10
IMG_20200920_134440.jpg


Stand gestern Abend, T-9

Die Base angepasst gegen versunkenes Modell Syndrom, Metallfarben olé und Waffenarme und ein Banner brauch er auch noch....
IMG_20200922_182019.jpg

IMG_20200922_182038.jpg

IMG_20200922_182056.jpg



Mehr dazu eventuell heute Abend noch ....
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Schön, dass ich nicht der einzige bin der kurz vorm Monatsende noch mitten im Projekt steckt XD

bei mir gings heute mit Base und Beinen weiter:



Anhang anzeigen 14290

Gruß
Ranthok

Mein Kumpel hatte letztens über seine Lavafarben diese aufreissende Paste drüber gemacht gehabt. Das sah absolut realistisch aus Ranthok. Solltest mal in deine Gestaltung mit einbeziehen.
Ansonsren weiss ich schon jetzt das der Oberklasse wird.

@Bulweih Richtig cool Retro. Das mal echt nen Hingucker obwohl der Metallklotz wirklichschon sau Alt ist...