40k Raven Guard - Es wird episch

20210313_181339.jpg

Gestern nur bisschen die Base am Captain und ein Fitzelchen Drybrush an den Aggressors geschafft

Intro: Spielbericht

Gespielt wurde ganz Basic ~50 Powerlevel Open Play, Mission: Anhilation

Ohne Stratagems, CP etc pp... Für Anfänger bekömmlich

20210328_113927.jpg

Raven Guard
20210328_111810.jpg

Captain in Phobos Armour
Lieutenant in Phobos Armour

5 Intercessors, Stalker Bolt Rifle
5 Intercessors, Stalker Bolt Rifle
5 Infiltrators

Redemptor, Heavy Onslaught Gatling, Fragstorm, Flamer
3 Aggressors, Bolt Storm Gauntlets
Invictus Tactial Warsuit, Flamer

3 Eliminators

20210328_113912.jpg

Imperial Knights

Knight Errant, Melter
Armiger Helverin, Melter
Armiger Helverin, Maschinengewehr
Armiger Warglaive, Melter
Armiger Warglaive, Maschinengewehr

Beim ersten Blick, denk ich "okay grundiert ist es, was kommt jetzt?".Dann halte ich das Bild weiter weg und stelle mir ein paar Ruinen oder Felsen in einer diesigen, bewölkten Nacht (ha, bestes Wetter für leichte Inf.) vor und es haut hin. Cooles Teil. Schnell gemacht (glaub ich) und sieht gut aus. 👍
Passt ja auch gut für die Jungs.

• Like
Reaktionen: Jim
Anhang anzeigen 40633

Quick and Dirty. Das Blut soll Energie sein. Muss noch einiges nacharbeiten. U.a. Die Schildgrate
Das Modell bzw. das Bild wirkt total klasse, wie ein Leinwandgemälde mit entsprechenden Ölfarben. Wirkt damit so historisch. Ich würde es so lassen und die ganze Truppe darauf abstimmen! Lebendig gewordene Legenden...

• Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Jim
Das Modell bzw. das Bild wirkt total klasse, wie ein Leinwandgemälde mit entsprechenden Ölfarben. Wirkt damit so historisch. Ich würde es so lassen und die ganze Truppe darauf abstimmen! Lebendig gewordene Legenden...
Auf den Punkt gebracht Cap, ganz deiner Meinung. Geht schon fast in die Blanchitzu Richtung.

• Like
Reaktionen: Jim
Okay, hab mir grad mal Sturmschilde angeschaut. Da deine RG keine Rhino Türen vor sich herträgt sind das bei dir wahrscheinlich Parierschilde.
BtW, den Baserand würde ich aber noch mal machen, sonst sieht die Bemalung nicht so gewollt, sondern wie ein WiP aus. Das ist mir bei einem meiner Inquisitor Trupps auch aufgefallen (ähnlich bemalt).