Alle, die hier einen auf Regelficker machen und den Tyras alles absprechen wollen, sei mal eins gesagt: Ihr seid einfach nur arm und wollt auf den ohnehin gebeutelten Tyras rumhacken, weil ihr es geil findet, ein ohnehin geschwächtes Volk noch weiter in den Boden zu reden und ihnen ALLES abzusprechen, was irgendwie Zweifelhaft ist.
1. Robin Cruddace selbst spielte im WD den Kampf Tyras gegen spacies und er selbst als Codexautor hat den Morgon IN die Termis reinschocken lassen und er hat noch im aftermatch Interview selbst gesagt, dass er eben diese fähigkeit des Morgons, IN DIE GEGNER REINZUSCHOCKEN sehr cool fände.
2. An alle beeierten BA Spieler, die hier über die Tyras ablästern (alle anderen BA spieler sind nicht angesprochen, es soll auch vernüftige geben) kann ich nur sagen, dass ihr euch erstmal an eure eigene Nase fassen solltet, euer Schwuchtelpanzer namens Baal darf RAW auch nicht schießen, weil sein Lauf zu kurz ist und er sich selbst treffen müsste, was er nach Regeln nicht darf, sodass er nur zur Seite schießen darf, aber nicht nach vorn oder hinten. DA SAGT AUCH KEINER WAS ZU, sind schließlich keine Tyras. Warum also über jede Kleinigkeit der Tyras labern? Weil es euch Deppen SPASS macht, das ist alles und weil ihr gegen Tyras jeden Vorteil nutzen wollt, der irgendwie verfügbar ist, weil ihr sonst nicht gewinnen könntet, ohne eure Copy + Paste Listen und nachgeplapperten Regelphrasen, auf die sich manch einer vielleicht sogar einen runter holt. Sowas kotzt mich an.
Toxinkammern sind AUFWERTUNGEN der Waffen, das war vor dem Codexupdate so und das ist auch jetzt noch so. Genauso wie adrenalindrüsen und Zangenkrallen und alles andere, weil sie eben KEINE Nahkampfwaffen sind und entsprechend NICHT vom Regelbuch abgedeckt werden. PUNKT. So und nicht anders, denn so steht es auch im Codex, da steht NICHTS von speziellen NKW, das dichten sich hier die Schlaumeier einfach dazu, weil es ihnen gerade in die Tüte passt. Genau dasselbe auch bei der Tentakelpeitsche: JEDER wierklich JEDER, selbst der bedeppertste Spieler weiß, wie es richtig gespielt würde, aber keine Sau akzeptiert ist, weil irgendein User hier oder sonstwer der meint, schlauer als der Codexschreiber zu sein, meint, dass das nicht geht, weil seine Meinung und SEINE Regelinterpretation die einzig richtige sei und um cool oder schlau zu sein, plappert es jeder mit seinem Pseudowissen nach.
Dabei ist auch diese Kacke von Grundmann und co (nichts gegen Grundmann, ich gehe nur davon aus, dass er den Kram in die Welt gesetzt hat) nur eine Interpretation, da der Codextext auch da nicht eindeutig ist, warum, das habe ich bereits geschrieben. Aber ihr Tüten müsst ja immer ALLES zum Nachteil für die Tyras auslegen, weil jeder Vorteil ja "Betrug" wäre. Was einfach mal nicht stimmt, wenn man sich die PUNKTWERTE ansieht. Auch das weiß jeder, aber ihr seid soooooo dermaßen abgestumpft, dass das niemand wahr haben will, weil es würde ja eure Welt des mieserablen Codizes zerstören. Dann wäre er ja plötzlich vollkommen okay und man könnte sich nicht mehr über den Mist von Cruddace lustig machen.
Überhaupt habt ihr dem Kerl schon Unrecht getan, und zwar gibt es hier immer wieder das GERÜCHT, dass Cruddace meinte, er hätte immer gegen Tyras verloren und Imps seien seine Lieblinge, was er angeblich in nem WD gesagt hätte. Das ist schlichtweg GELOGEN, denn ich habe gestern Abend noch im Gespräch mit Jaq Draco den kompletten WD durchgelesen und nicht ein einziges Wort darüber gefunden, was da angeblich gestanden hätte. Auch hier kommen wieder irgendwelche "renommierten" User an und setzen "Fakten" in die Welt, die überhaupt nicht stimmen und genau DESWEGEN ist eure Glaubwürdigkeit, werte Herren, die das Cruddace Gerücht verbreiten, auch mal vollkommen für die Mülltonne. Auch und GERADE in Bezug auf die Codexregeln, da hier auch einzig der Hass auf Cruddace ausgelebt wird. Ich bin auch kein Fanboy von ihm und finde viele Sachen nicht okay, aber ihr geht da definitiv zu weit. Ihr dichtet da mehr rein, als schon ohnehin verkackt wurde und das ist keine Unterstellung, sondern ein FAKT, den es zu respektieren gilt, auch wenn meine Ausdrucksweise in diesem Post etwas gereizt ist, so unterlege ich meine Argumente immer noch schlüssig.
Man beachte, dass ich in diesem Beitrag ausschließlich jene anspreche, die falsche Fakten verbreiten und nur rumhacken, jeder geistig gesunde Spieler ist hier NICHT angesprochen.