Da werden jetzt einige von euch schreien aber bei uns hat da keiner auch nur den leisesten Einspruch erhoben. Das Leben mit GMV kann so schön sein 🙄!
Was ihr bei euch macht ist ja schön und gut, wenn du aber auf Turniere fährst kannst du eben nicht voraussetzen, dass dein Gegner und/oder die Orga das auch so sieht.
@Giftattacken: Ihr könnt euch doch nicht einfach aussuchen, welchen Teil der Giftattackenregeln ihr verwendet und welchen nicht
😉
Tyradex: "If aTyranid has the toxic sacs biomorph all of its close combat attacks become Poisoned (4+),
as detailed in the Warhammer 40,000 rulebook."
Was sagt das RB zu Giftattacken?
1. Sie sind spezielle Nahkampfwaffen (das ist ein Fakt
😛)
2. Alle meine Attacken werden nach den Regeln für Giftattacken ausgeführt, ich habe also kein Wahlrecht mehr eine andere normale oder spezielle Nahkampfwaffe zu benutzen (wieder ein Fakt)
3. Wers nicht glaubt kanns ja gerne nachlesen.
Alles andere ist halt einfach Wunschdenken, das sich in diesem Fall mit GMV deckt, aber Regeltechisch eben nicht so ist.
Jeder kann das ja so spielen wie er sich mit seinen Mitspieler drauf einigt, nur hat man eben leider rein Regeltechnisch keinerlei Anspruch darauf.
Also Daumen drücken fürs FaQ, aufdass GW GMV walten lässt
🙂
An dieser Stelle klinke ich mich hier mal aus, da ich keine Lust mehr habe immer wieder die entsprechenden Regelstellen zu posten und nur gegen GMV und RAI Argumente anzulaufen. Mit dem RAI ists sowieso immer schwierig, ich behaupte einfach mal ihr seid alle nicht Cuddace -_-
@HTP: Mein DoC Dex liegt grad neben mir im Auto, dazu schreib ich dann was wenn ichs auch nachlesen kann
😉