Nach dem soweit alles fertig gebaut ist, wurde das Modell mit GW Grundierspray (Mechanicus Standard Grey) grundiert. Anschließend habe ich das Modell gepreshadet: schwarz an den Rändern, auf den Flächen einem Beige und auf den erhabensten Stellen der Flächen mit Weiß. Darüber habe ich dann das gewünschte grau gesprüht mit dem Ergebnis das von dem Preshading nichts mehr zusehen war
🙄
Also nochmal von vorne diesmal habe ich das Modell aber mit einem Dunklen Grau geairbrusht und mit einem Helleren Grau gehighlightet, das verlief relativ zufriedenstellend. Jetzt konnten die Grundfarben aufgetragen werden. Die Metalteile wurden mit Vallejo German Grey bemalt, mit Leadbelsher trockengebürstet, und mit Agrax Earthshade gewasht gefolgt von ein wenig GW Technical Ryza Rust. Anschließend kam das Blacklining mit der GW „Black Templar“ Contrast Farbe und die Kanten wurden akzentuiert. Danach habe ich die Stellen für die Decals mit Lack und Microsol Set vorbereitet, die Decals aufgebracht und mit mehreren Schichten Micro Sol behandelt damit sich das Decal an den Untergrund anpasst und die Ränder verschwinden.