40k ?Red Scorpions "Strength in Purity!" (Ancient, Veteranen & Hellblaster)

Kannst du von den Bikern mit Speer und Banner nochmal Nahaufnahmen machen?
Sry hat etwas länger gedauert

20201025_105322.jpg

20201025_105347.jpg

20201025_105355.jpg

Update Banner.png

They see me rollin... they hatin ! Ganz in diesem Sinne kann ich euch meine neusten Truppen präsentieren: Einen Trupp Outrider Biker (Leider fehlt mir noch ein Decal für den Sergeant aber das wird später ergänzt.) Wirklich klasse Modelle die sehr viel Spaß gemacht haben, einziges Manko ist das es nur drei Posen gibt aber ich habe ja schon gezeigt das ich die etwas umbaue für den zweiten Trupp.

20201029_192152.jpg

20201029_192234.jpg

Nach dem ich mit dem Trupp fast fertig bin habe ich mit dem Infiltrator Trupp für den Wettbewerb angefangen, mal schauen ob ich die rechtzeitig fertig bekomme,.

20201029_191806.jpg

Hi, normalerweise lese ich eher mit als zu schreiben aber das hier haut mich vom Hocker ! kann mich den Leuten nur anschließen deine Armee sieht einfach nur toll aus und ist echt ein Hingucker ! Hab eh ne Schwäche für den Orden ? Bin auf weitere Bilder und Infos gespannt
Gruß Dev.

Vielen Dank dafür das du dich dazu entschieden hast dann doch etwas zu schreiben so etwas erhöht die Motivation immer ungemein 🙂
Ja es ist noch einiges auf dem Tisch also hier wird es noch eine Weile weiter gehen (vor allem nach dem 15.11.20 da ich dann wieder mehr Zeit haben werde).

Du müsstest bei den Minis noch die Bolter aufbohren, dann würden sie noch besser aussehen!
Ich wusste schon beim hochladen dass, das eines der ersten Kommentare sich genau darauf beziehen wird ^^ Du hast natürlich recht das vergesse ich immer wieder beim Zusammenbau und merke es dann beim Bilder machen.

Moin
Ich lasse dir den Link mal da, denn dort wird kurz auf die neuen Regeln der Red Scorpions eingegangen.

Die Biker sind fantastisch geworden und die Infiltratoren gefallen mir auch sehr gut.
Bleib dran!

Gruß Red

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Update Banner.png

So dann hier mal der Fortschritt von diesem Wochenende. Weitere Grundfarben, Blacklining, Highlights, leichter Battle Damage und die Decals aufgebracht. Bei den Infiltrator/Incursors. Außerdem habe ich die Bases gebaut, grundiert und eine Grundschicht Farbe aufgetragen und meinen Lord High Commander wieder auseinander genommen sein Schwert gestiftet und eine Armvariante mit Schild gebaut die magnetisiert wurde ebenso wie der original Arm.

20201031_155335.jpg
20201101_161637.jpg
20201101_195453.jpg

20201101_195501.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lucky, was ein geiler Scheiß!!!!!!! 👍 ?
Vor lauter Malen komm ich kaum selbst dazu, im Forum zu stöbern.
Dein Armeeaufbau hat die Auszeichnung mehr als verdient.
Dein Bemalstandard ist der Hammer.

I love it.
Behalte den Thread im Auge ?

Schön das du den Weg hierher gefunden hast freut mich das dir die Jungs gefallen 🙂 Ich muss die Tage mal bei dir reinschauen da hat sich ja auch einiges getan.

Moin
Ich lasse dir den Link mal da, denn dort wird kurz auf die neuen Regeln der Red Scorpions eingegangen.

Die Biker sind fantastisch geworden und die Infiltratoren gefallen mir auch sehr gut.
Bleib dran!

Gruß Red

Danke für den Link bin mal gespannt was die Red Scoropions so bekommen also die Named Charakters. Als Regel Empfehlung wären ja laut FW die Ultra Marines geeignet die hatte ich ja anfangs auch überlegt aber muss ich mal schauen ob ich da jetzt umschwenke.

• Like
Reaktionen: Nomvieh
Update Banner.png

So meine Infiltrator/Incursors sind soweit fertig und sobald ich meine Fotokiste gefunden habe gibt es auch noch mal ein klassisches Präsentations-Bild aber die gefallen mir so gut das ich sie jetzt schon posten wollte ^^ Wobei mir das mit der Landungsplattform gerade auch ganz gut gefällt 🤔

20201105_163940.jpg

20201105_164009.jpg

Zwischenzeitlich habe ich auch endlich mal an meinem Lord High Commander weiter gemalt (nach dem ich von einem Freund noch den fehlenden Helm bekommen habe) da gibt es die Tage auch etwas zu sehen.

Da musste ich mal ran weil es wirklich erbärmlich aussah wie er da Kopflos in mitten seiner Truppe steht und die Armee führen soll. Das Bild habe ich beim letzten Spiel gemacht aus dem ich siegreich hervorgehen konnte gegen meinen langjährigen Lieblingserzgegner @plzDIEthxBYE der mich in der letzten Edition mit seinen Tau immer in Grund und Boden gestampft hat. Die Blaugesichter haben es wohl bisher auch noch nicht so leicht und das Missionsdesign ist auch noch etwas gewöhnungsbedürftig für uns.

20201030_192548.jpg
20201030_192555.jpg

Leider vergesse ich immer im Eifer des Gefechtsbilder zu machen um einen kleinen Batrep zu machen vllt denk ich beim nächsten mal dran wenn dann auch die die Missionen besser sitzen.

C&C Welcome as always

Anhänge

• 20201105_163940.jpg
    20201105_163940.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 9
Grüße,
Die Biker gefallen mir sehr, extra Fleiß Sternchen und Lob für die Umbauten gegen Dubletten, Abzüge in der B Note für die nicht aufgebohrten Bolter Läufe.
Shame, Shame, Shame.

Die Incursor/Infiltrators sind klasse geworden und machen einen guten Eindruck auf der Landungsplattform👍.
Die Skorpione sind sehr gut gelungen.

Das mit den Bildern von den Spielen geht mir ganz genauso. Wollte mir das nächste Mal extra ein paar Notizen machen in vorbereitete Felder für Spielzug etc und so hoffentlich auch an das Bilder machen denken.

Hauptsache jedoch, Ihr hattet Spaß.

Spielt Ihr eigentlich noch 30k, und geht euer gemeinsames Projekt dazu irgendwann einmal weiter, und was kommt für die Scorpions, die zweite Runde Biker ?

• Like
Grüße,
Die Biker gefallen mir sehr, extra Fleiß Sternchen und Lob für die Umbauten gegen Dubletten, Abzüge in der B Note für die nicht aufgebohrten Bolter Läufe.
Shame, Shame, Shame.

Die Incursor/Infiltrators sind klasse geworden und machen einen guten Eindruck auf der Landungsplattform👍.
Die Skorpione sind sehr gut gelungen.

Das mit den Bildern von den Spielen geht mir ganz genauso. Wollte mir das nächste Mal extra ein paar Notizen machen in vorbereitete Felder für Spielzug etc und so hoffentlich auch an das Bilder machen denken.

Hauptsache jedoch, Ihr hattet Spaß.

Spielt Ihr eigentlich noch 30k, und geht euer gemeinsames Projekt dazu irgendwann einmal weiter, und was kommt für die Scorpions, die zweite Runde Biker ?
Ich habe den Mangel erkannt und gelobe ihn abzustellen 😉

Danke freut mich ,dass dir die neuen Modelle und die Präsentation gefällt. Also sollte ich das mit der Landungsplattform beibehalten für die kommenden Fotos ? Hat ja irgendwie auch Stil das die Verstärkungen auf diesem Weg ankommen oder ? 😉

ZU 30K: Das ist wohl leider beendet. Seit dem es für 30K und 40K verschiedene Regelsysteme gibt ist da die Motivation ziemlich geschwunden auch wenn ich noch ein, zwei Einheiten ergänzt habe um meine Iron Warriors auch bei 40K spielen zu können. Es ist irgendwie nicht dasselbe und 30+ reguläre Legionäre machen auch nicht so den Eindruck bei 40K genauso wie der Landraider oder die Medusa (für die es glaube ich nicht mal regeln gibt) usw. Dazu kommt das ja alle Bilder in dem Aufbau hops gegangen sind, der also komplett neu aufgebaut werden müsste. Jetzt stehen wir beide da und haben eine vollständige Iron Warriors Armee auf der einen und auf der anderen Seite eine Imperial Fists und sogar eine Alpha Legion Armee in der Vitrine die wir nicht wirklich verwenden 😒

Mein Projektpartner ist auch mittlerweile eher anderen Spielsystemen zugeneigt als das er neben 40k auch noch 30K wieder anfängt und ich bin auch nicht wirklich scharf drauf. Die Trennung der Systeme war in meinen Augen eine Fehlentscheidung.

Tja was bekommen die Red Scorpions als nächstes ... ? Wie ich schon angeteasert habe wird als nächstes Model mein Lord High Commander zu sehen sein und dann werde ich mich wohl wieder einem Großmodell zu wenden, so das ich da eine schöne Abwechslung drin habe. Je nach dem was der nächste Projektwettbewerb wird könnte es auch die Modellart werden die da gefordert ist, diese Projekte tragen schon sehr zur Motivation bei wie ich finde.

Wow, Deine Armee sieht echt super aus. Besonders gefallen mir die Bikes samt Schmutz, Rost und und den Schäden...einfach top!
Über Bolterläufe hast Du ja nun schon genug zu lesen bekommen 🤐😆

Wie hast Du denn die Felsen auf den Bases der Incursors gemacht? Ist das Kork oder richtiger Stein?

Thread ist abonniert, ich freue mich schon auf weitere Bilder.

• Like