Grimnar lässt schon alle Hit Rolls wiederholen, aber durch charge treffen unsere meisten im Nahkampf eh auf die 2, nachdem rerolls vor den Modifikatoren kommen darf man beim TH zB die 3er nicht wiederholen... also für min. 170 ist er er einfach zu teuer für das was er kann! für 190 ist er zu leicht beschießbar! (dennoch muss ich ihn mal fertigbasteln ;-))
Naja ich hoffe das sie irgendwann mal was machen .... soll um Himmels Willen nichts OP sein aber ein wenig liebe für die Wölfe (die ich im Codex so vermisst habe) wäre schon sehr angemessen!! ;-)
Tatsache alle Treffer ka was ich da verwechselt hab
😀
Zugegebenermaßen hab ich Grimnar aber nur 2x angesehen für schlecht empfunden und nie wieder im Betracht gezogen.
Hätte er 9Lp auf Schlitten würd ich ihm in Betracht ziehen weil er da von der Charakterregel profitieren könnte aber so Nein Danke .
GW haut ja Primaris ohne Ende raus und davon profitieren auch SW gesetzt dem Fall daß man Primaris mag natürlich .
😛
Muss mir im Kontext zu SW auch Mal die endgültigen Regeln der Schattenspeer Modelle ansehen vlt lässt sich da was machen.
Noch sind die wegen der Regeln in der Box aber noch etwas schwierig sozusagen .
Zwangsauswahlen wie der Helixadept zb sind unschön , Einheitengrössen sind auch etwas hinderlich und die HQs sind etwas zu teuer zudem die nur irgendwelche besonderen Bolter haben .
Da wir SW aber keine Scouts im Standard haben könnten die mit endgültigen Regeln und evtl noch CA nett werden.
Suppressors sind so schon gut und Eliminators da stört mich etwas die S4 der Sniper und etwas die Kosten.
Müsste Mal ausrechnen wie realistisch es ist mit denn zumindest GEQ umzuschiessen insbesondere da eine Munitionsart der Eliminators keine Sichtlinie zum schiessen braucht und +2 auf dem Trefferwurf bekommt.
Sachen wie Priester oder Kommissare kriegen die bestimmt platt müsst ich nur mal nachrechnen ob das in realistischer Zeit möglich ist .
😀
Wollt dazu eh nochmal ein Thread aufmachen aber naya zu Primaris besteht gefühlt wenig Interesse.
Mag die Einbindung und langsame ersetzen von generischen Astartes zwar auch nicht aber was soll man bei ein so dezenten Codex ausser Allierte zu spielen?
Da spar ich mir doch lieber die Zeit und guck mir die Primaris für mich an .
🙁