Also im Fahrzeug Gunst auf die Leser samt Eldrad und auf Yriel (geht das? da gehört er ja noch der Einheit an...oder kann man sich vor gunsten und aussteigen abspalten?) und Guide auf die Leser, dann aussteigen, mit dem Rat 2 und mit Yriel eine Einheit chargen und dann hoffentlich Spaß haben ??
Also, wenn man die Modelle vom Tisch nimmt und dann sagt, dies bedeutet sie seien "off" dann ist es paradox, wenn Modelle, die "off" sind, aus Sichtschlitzen heraus psyken können.
Ich schließe mich den englischsprachigen Foren (40k Online, Warseer) an. Da gelten transportierte Einheiten als "on" damit man eben noch aus Sichtschlitzen heraus psyken kann. Und dann kann man auch aus einem Transportpanzer herausdoomen und den Transportpanzer gunsten, sowie alles was man innerhalb des Panzers sieht, Gunsten, Guiden, etc. Man kann aber nicht Eldritch Storm oder Mind War aus dem Transportpanzer heraus wirken, da keiner unserer Transportpanzer eine Feuerluke hat. So ist es meiner Meinung (und der der englischsprachigen Foren) nach stimmig und sinnvoll.