Man , ihr seid "doof"
😀 .
Jaq schrieb:
Aber die Erklärung von Sachiel is falsch denn ein Serpent is kein Gebäude mit Stockwerken, weshalb dort nicht diese Regeln greifen.
Argh,
das ist schon klar, erklärt jedoch den Ansatz der Entwickler, die ja alles "realistischer" machen wollen und dies war ein
schöner Vergleich dazu, wie im allgemeinen die neuen Sichtlinien und Beschusssituationen abgehandelt werden und soll Leuten meine Ansicht zu Gunst im Serpent und sonstigen Aktionen mit Fahrzeugen erklären.
Ich bin der Meinung, dass man eines der Modelle hinten rein schieben sollte und die Regeln wäre eindeutiger
😀 ... und die Minis schmaler.
Stellt man sich das so vor, dann kann man mein Denken verstehen... müsst ihr aber nicht.
TL;DR
Fahrzeug=geschlossene Kiste, die auf dem Spielfeld steht, in welcher, der Squad anwesend ist... du siehst ihn nicht, weil ja überall Sichtblockende Wände sind.
TL;DR für DoW-Spieler
Fahrzeuge=MetalBoxzzes, shoot em
😀
Wenn man das so spielt, dann gibt es eine klare Antwort für jede Psykraft und Schusswaffe im Zusammenspiel mit Fahrzeugen, bzw Transportern und Insassen.
(Achja, die
Figuren sind wohl auf dem Tisch, genau wie es Sprengfallen sind. Sie sind
nur zur übersich bei Seite genommen)