7. Edition Regelfrage zum Skitarii Codex

Themen über die 7. Edition von Warhammer 40.000

Skitariithudslug

Aushilfspinsler
Guten Abend liebe Tabletop Gemeinde,

ich habe etwas im Internet gesucht und mir mehrer Tuniere angeschaut um mich etwas über die Skitarii zu informieren.
Dabei bin ich auch folgendes gestoßen:
http://fgb.club/GRA/LigaPoPracy/Pawel_Pawel.html

Jetzt dazu meine Frage darf man das so mono spielen?
Und welchen Regeln unterliegt das dann weil laut Codex p.54
Skitarii Maniple wäre 2 standart Pflicht.

Danke schonmal im Vorraus.

Mfg
 

Ganelon

Erwählter
Ja, Formationen stehen komplett separat und beinhalten die Einheiten, wie bei den Formationsbedingungen beschrieben ist.
Die Einheiten erhalten jedoch auch nur die Boni aus der jeweiligen Formation für die sie eingesetzt werden.
Du kannst also nicht eine Russtalker-Einheit sowohl für das Battle Maniple als auch für die Sicarian Killclade verwenden, das müssen tatsächlich unterschiedliche Einheiten sein
 
Oben